Lavendel schlägt nicht aus!Schwiegoma hat ihn im Herbst abgeschnitten!

Hallo!

Hatte mir letztes Jahr einen schönen großen levendel im Topf gekauft, der den ganzen Sommer im Garten stand.
Im Spätherbst hab ich ihn dann in den Keller gestellt und meine Schwiegeroma hat ihn dann mal abgeschnitten.
Eigentlich müßte er ja jetzt wieder mal austreiben aber da kommt nix. Haben ihn auch immer mal etwas gegossen.
Ob der nochmal ausschlägt?
Bitte um Tipps!

Liebe Grüße Susi

1

Hallo,

ich würde noch abwarten. Meine Pflanzen im Garten liegen zum Teil auch noch im Winterschlaf.

LG
Sassi

2

Hallo!

Abwarten. Mein Lavendel im Garten hält auch noch Winterschlaf, mal sehen wann er wieder anfängt.

LG Ida

3

Hallo

bei mir schlafen Lavendel und alle Rosenbegleitpflanzen auch noch tief und fest im Winterschlaf #gaehn

Liebe Grüße

4

hallo,

also bei uns war er mal zu tief abgeschnitten, das erste jahr kam er nicht, aber dann im zweiten jahr war er viel schöner als vorher!

gruß thu

5

Hi,

kennst du das alte Kinderlied

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus

?

Haben wir Mai? :-)

Ich lebe im Harz, hier schlägt in den nächsten 2 Wochen NIX aus.

GEDULD!

vg