Tupperware müffelt

Hallo!
Zu Hilfe... Meine Tupperware müffelt ganz komisch nach altem Plastik. Nicht etwa nach Essen etc.
Ich reinige es immer im Spüler, gelagert werden die Behälter im normalen Küchenschrank - recht offen, nicht zu eng und ohne Deckel.


Was kann ich noch tun??


Verzweifelte Grüße, Elo.

1

Hallo!

Setze den Behälter mal unter Wasser und schmeiße ne Gebissreiniger-Tablette rein.

Über nacht stehen lassen.

Wenn das müffeln nicht weggeht einer Beraterin geben, die das Teil zum Umtausch einreichen soll.

Gruß

misses_b

2

Danke für Deine Antwort.

Das Komische ist ja, dass es sich bei den müffelnden Teilen nur um diese Tiefkühlsachen handelt. Alles andere riecht nicht...

Werds mal ausprobieren...

3

Geruchsbildung ist KEIN Umtauschgrund,

LG

die#bla

Ex-Tupperware BZH Angestellte

weitere Kommentare laden
6

Riechen die muffig oder nach Reiniger? Meine Mutter hat einige Dosen leider versaut, weil der Durft des Duftsteckers für die Spülmaschine nun in die Dosen gezogen ist und nicht mehr weg geht. *würg*