Fliesenspiegel Landhausküche

hey ihr lieben, wir haben eine kleine feine küche in unserem schönem alten haus.. entsprechend im landhausstil. hat jemand ideen wie wir den bereich hinter dem induktionsfeld (spritzbereich) gestakten könnten.. vielleicht nostalgische kacheln oder was habt ihr so als fliesenspiegel/spritzschutz? vielleicht kann ich mir bei euch inspirationen holen. :-) lg annabella

1

Huhu annabella, zwar keine hilfreiche Antwort, hatte aber denselben Gedanken bezüglich Küchenwand/Spritzschutz
Mein Thread ist grade mal ne Minute "jünger".
LG

2

hallo

Inspirationen hier

https://rueckwand-shop.de/spritzschutz

LG

3

supi :-).. ich danke dir. lg

4

Je nachdem, wie Du Landhaus genau definierst, könnten Metrofliesen passen.

http://www.casa1-zementfliesen.de/de/wandfliesen/metro-fliesen.html

Oder Fliesen im Marokkanischen Stil.

http://hausideen.haus.de/community/hausideen/patchwork-fliesen-aus-marokko.htm

5

wow ..die qual der wahl.. super..beide varianten. die marokkanischen fliesen könnt ich mir auch gut vorstellen als farbtupfer. küche ist das windsor modell von häcker (mit pilaster), arbeitsplatte heller granit mit halbstab kantenrundung und geräte sind alle von smeg (die nostalgie linie (haube und herd..retro kühlschrank). alles in beige, wände samtgold, decke gewölbe. hmmm, könnte einen farbtupfer gebrauchen. danke für deine ideen :-)

6
Thumbnail

dieses modell.. nur halt an unsere räumlichkeiten angepasst aber auch der herd z.b. (nur in beige)

weitere Kommentare laden
9

Vielleicht kannst du dir hier etwas passendes zusammenstellen?

http://www.mexiko-fliesen.de

LG

10

dankeschön :-) lieb von dir :-*. lg