PCO ??

kann es wirklich sein das ich PCO habe ???

hatte unregelmäsige zyklen.. und jetzt bin ich bei tag 41 keine mens in sicht..
der frauenarzt meint das ich PCO habe.. und soll femibion & utrogestan einnehmen..

utrogestan um die mens zu bekommen in den nächsten tagen
und dann das femibion...


ich bin sowas von traurig ... habe auch grosse angst vor all dem was auf mich zu kommt :(


ich will doch nur meinen mann mit der nachricht überraschen das ich schwanger bin... und jetzt sind soviele eibläschen die es mir schwer machen :(

1

Femibion hat nichts mit PCO zu tun. ;-)
Viel Glück #klee

2

dann verstehe ich meinen doc gar nicht..

habe sehr viele eibläschen PCO darauf gesagt :s

4

Femobion ist Folsaere und das soll man ab Kinderwunsch nehmen.

weitere Kommentare laden
3

Wurde denn auch das Blut untersucht, also die Hormone?!

Versteh mich bitte nicht falsch, aber PCO ist "nur" eine Hormonstörung, die mit Hormonen entsprechend behandelt werden kann. Wenn sonst alles okay ist bei euch (Eileiter frei, Spermiogramm in Ordnung usw.) dann wird es sicherlich bald klappen, hab nur ein wenig Geduld mit Deinem Körper!

6

ne mein blut wurde nicht getestet... er hat nur die eibläschen gesehen.. und es darauf gesagt :s


ich bin blass angelaufen weil ich nicht weiter wusste :(

8

So richtig kann man PCO nur mit einem BT bestimmen...

Wie majleen schon schreibt, Femibion ist Folsäure -das ist wichtig wenn man Kinderwunsch hat, weil man das oftmals nicht genügend über die Nahrung zu sich nimmt und es aber ganz wichtig für die Zellteilung beim Baby ist...

weitere Kommentare laden