ab wann ist urin test zuverlässig?

hallo,habe heute 14 tage nach meinem kryo-transfer,da ich es nicht mehr aushalten konnte einen urin test gemacht.leider negativ.morgen ist bluttest.meint ihr ich kann mich auf das ergebnis verlassen oder kann der test auch falsch neg sein, da der hcg wert im urin noch nicht hoch genug ist?habe gehört, dass er dem im blut hinterher hinkt.ich bitte um ehrliche antworten,auch wenn die wahrheit schmerzt.lg jalina79

1

Nach 14 Tagen Transfer müsste er eigentlich anschlagen. Sorry!

2

Hallo

ich habe mal von einer bekannten gehört das sie 1 tag vor bluttest getestet hat und das war negativ und sie war schon fertig mit der welt wollte garnicht mehr zum bluttest gehen und sie ist aber dann doch gegangen und der Bluttest war Positiv und heute hat sie 2 zwillinge im alter von 2 jahren. Also gib die hoffnung nicht auf!

drück dir die daumen für morgen. viel glück
Lg

4

So pauschal kann man das aber nicht sagen. Manche Praxen bitten die Frauen schon sehr früh zum BT.
Aber 14 Tage nach dem Transfer ist der Urintest schon sehr sicher. Ich würde mich nicht an solchen Geschichten festhalten.

3

Was war das denn für ein Test?

14 Tage nach dem Kryo-ET bist Du heute ja schon überfällig (je nachdem wie lange die Kryos kultiviert wurden: ES+ 16/17) und da sind die meisten SST schon sehr zuverlässig.
Es gibt zwar immer wieder Frauen, die am Anfang einen nur geringen HCG-Wert haben, aber in den allermeisten Fällen zeigen die Test jetzt schon richtig an. Der BT wird das Ergebnis wohl leider bestätigen :-(

5

testamed vom schlecker!

7

Ok, ich frag mal anders: Welche Empfindlichkeit hatte der Test? 10er, 25er oder 50er?

weiteren Kommentar laden
6

Hallo Jalina,

im Grunde hättest du ja dann auch schon deine Mens bekommen müssen,
wenn du aber schon über deinen Termin hinaus bist, kannst du noch hoffen.
Viel Glück, DIDDY;-)

8

ja hätte ich schon am wochenende bekommen müssen.mein erster zyklustag war der 1.1.11.ich bin ganz irritiert.habe halt auch nicht am morgen,sondern am mittag getestet heute.nix von der mens in sicht...
aber die medis könnten das doch auch verzögern oder?

10

Ja, wenn Du Progesteron nimmst, dann kann die Mens schon mal was später kommen oder auch erst nach dem Absetzen.
Ein 25er ist jetzt schon sehr sicher :-(

weitere Kommentare laden