hinkt hcg im urin dem blut hinterher?

hallo,ich war heute zum bluttest in der praxis.habe gestern an tag 14 nach dem kryo-transfer zuhause einen test gemacht-negativ.in der praxis haben sie auch einen urintest gemacht,der kein hcg angezeigt hat.mein kiwu-doc meinte wir müssten einen bluttest machen,da der hcg wert im urin so gering sein kann,dass er noch nicht angezeigt wird.man könne sich nicht auf die urin tests verlassen.was habt ihr denn für erfahrungen.kennt das jmd, das der urintest negativ war und der bluttest positiv?

1

ja, und zwar ungefähr 2 Tage.

schau mal hier ist eine Tabelle:

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf


HcG im Urin hinkt ca. 2 Tage hinter dem HcG im Blut hinterher.
"SST unsicher "bedeutet: falsch negative Ergebnisse sind möglich.
Ist man nicht schwanger, liegt der HCG bei 0-1.

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

auch sehr interessant:

http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html

2

ja aber wenn ich heute ES+17 bin müsste doch hcg im morgenurin in der praxis nachweisbar sein.leider war ich vor dem urintest schon einmal auf der toilette davor.doc wollte einen bluttest machen,da er die urintest für nicht sicher hält.laut tabelle sind sie es doch ziemlich zu diesem zeitpunkt, gell?

3

Ich persönlich würde mir da leider leider auch nicht viele Hoffnungen machen, wenn du ganz genau weisst wann der ES war und sich nichts verschoben haben könnte...

Dennoch, nichts ist unmöglich heisst es doch so schön, und immer wieder liest man, so lange
die Mens noch nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

weitere Kommentare laden