Wann das letzte mal GV vor IUI???

Guten morgen,

bin heute im 10.Zyklustag hatte heute morgen Ultraschall termin laut Arzt ist einer schon bei 14mm und der andere 7 mm.
Ich soll am Montag nochmal hin und am Dienstag oder Mittwoch findet dann die IUI statt.
Jetzt wäre meine Frage wann muss ich dass letzte mal GV haben hatten gestern das letzte mal wäre es besser heute nochmal oder gar nicht mehr beim 1 IUI hatten wir 4 tage vorher das letzte mal GV ??? !!!

Danke

1

Ich würde wieder 4-5 Tage Karenzzeit einhalten...

2

Uns hat man geraten nur 1 Tag dazwischen keinen GV zu haben und die Siermen waren dann auch Futter, als bei den 3SG. Also beweglicher. ;-)

3

Also bei uns war damals die IUI an einem Montag und Samstag hatten wir den letzten GV davor

4

aber die meinen ja immer zwischen 3-5 Tagen ???

5

Bei unserer KiWuPraxis ist es eben anders ;-)
Viel Glück #klee

weitere Kommentare laden
12

Wir uns auch vorher ein paar Tage "freigenommen". 4 Tage ist bestimmt in Ordnung.

LG #winke

13

Huhu :-)

Uns hat man immer gesagt 3 Tage vorher keinen GVK mehr.
Ganz viel Glück wünsche ich euch #klee

LG

14

Hallo,

also ich bin grad IUI+11 in meiner 1. stimmulierten IUI. War am 11. ZT zum US und am 14. zur IUI. Arzt sagte wir sollen ruhig am 12. ZT nochmal #schwimmer, da es ja immer mal sein kann das der ES früher ist. Und das SG-Ergebnis bei der IUI war dann eher ein bisschen besser als bei der vorherigen IUI (ohne Stimu), die wir bei meinem Gyn. hatten und da hatten wir 4-5 Tage keinen Sex.

Drück Euch die Daumen #klee

Lg Nina