Unterleibsschmerzen 3 Tage nach IUI

Hallo,

ich brauche mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit einer IUI.
Also, ich hatte am Dienstag Vormittag meine IUI nach Stimulation mit Clomifen, Menopur und der Spritze zur Eisprungsauslösung am Montag Abend.
Seit 2 Tagen hab ich jetzt leichte Unterleibsschmerzen. Fühlt sich ein bißchen so an, als ob meine Mens kommen würde. Aber eben irgendwie auch anders, Schmerzen sind nicht so stark.
Zuerst dachte ich, es sei vom isprung, aber die Schmerzne kommen von der Gebärmutter, nicht vom Eierstock.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben, bin ein wneig verwirrt und auch etwas verängstigt. Wir hofen soooo sehr, dass es klappt und sich ein kleiner Krümel einnistet.

LG,
heuhalm

1

hallo,

versuch s mal im fortgeschittenen kiwu forum. da haben die mädels mehr erfahrung mit iui s ;-)
hab meiner erste erst mitte februar, deswegen kann ich dir leider noch nicht weiter helfen
viel glück #klee

2

Hallo Usitec,

danke für den Tip, auf die Idee bin ihc tatsächlich noch nicht gekommen!
Dann wünsch ich Dir alles Gute für Deine IUI und drück ganz feste die Daumen.
Vielleicht hört man ja nochmal was voneinander, so als "Leidensgenossen", die den gleichen Weg beschreiten!

LG,
heuhalm

3

danke schön #liebdrueck
ja sehr gerne. halt mich auf den laufenden.
ich drück dir ganz fest die daumen #klee
#winke

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

na vielleicht ist das ein gutes Zeichen, das da was arbeitet.

Hier tummeln sich viele vom Fortgeschrittenen Kiwu -Forum.

Nebenan ist der Ton meist härter, da die Nerven blanker liegen, so fühlen sich viele hier wohler.

Viel Glück, drück dir die Daumen.