jemand positive Erfahrung mit Kinderwunschkiel Dr. Brandenburg?

Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand von euch positive Erfahrungen bei Kinderwunschkiel Dr. Brandenburg gemacht hat. Ist es normal, dass man bei dem Transfer Schmerzen hat die den ganzen Tag bleiben? Hatte, kaum zu Hause einen rosa Faden nach dem Wasserlasser am Papier. Der Arzt meinte, das wäre normal und könnte auch noch öfter vorkommen. Mein SST war nun negativ (hatte ein 5Zeller B). Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
LG lilly

1

Hallo,

du bekommst ne PN.

Gruß Lucccy

2

was ist PN?
LG lilly

3

Privatnachricht,aber würde mich auch mal interessieren.
wir sind zwar noch nicht so weit aber werden wohl in wenigen monaten auch in eine kiwu-klinik gehen und frage mich auch welche die bessere ist in kiel.

lg

weitere Kommentare laden