Noch wer PU+7 / TF+5?


Huhu zusammen,

vergangenen Mittwoch habe ich meine 3 Vierzeller zurück bekommen und dachte eigentlich, dass ich bei der 2. ICSI gelassener bin und ruhig bleibe.
Bis heute war auch alles ok und ich die Ruhe selber. Aber nun mache ich mir natürlich Gedanken ob es am WE zu einer Einnistung gekommen ist oder nicht. Ich merke so gut wie gar nichts. Ab und zu vielleicht mal ein Ziehen der Eierstöcke. Zwischendurch auch mal das Gefühl als würde meine Mens bald kommen. Aber das war es dann auch schon. Wie gut zu wissen, dass sowas auch alles von Utrogest kommen kann grml.
Ein 10er SST war heute morgen negativ, wobei das sicherlich noch viel zu früh war oder?
Gibt es hier auch Mädels, die in etwa so weit sind wie ich? Wie geht es euch?

Oh Gott jetzt fange ich auch schon an solche Beiträge zu schreiben... ;-)

LG
Sabbi

1

Hi sabbi,

ja, das ist wohl typisch - die Woche nach dem Eingriff ist man noch hoffnungsvoll oder gar euphorisch, die Vortestwoche (4. Zykluswoche) wird dann wieder total unsicher und panisch...

Also PU+7 ist der Test wirklich zu früh.
ABER: du weißt jetzt, dass die Auslösespritze abegabut ist und kannst, wenn du nicht nachspritzen musst, mit einem 10er Test und Morgenurin bei PU+11 nochmal versuchen. Ist dann - auch nur minimal - was zu sehen, weißt du, dass es eigenes HCG ist! #blume

Ich wünsch dir ganz viel Glück und dem Krümel gutes Festbeißen und -halten!!!

#schwanger#schrei VLG

5


Huhu,

habe mir schon gedacht, dass das zu früh ist!
Ich musste mir nur zum Auslösen vor der PU einmal HCG spritzen und dann Samstag und Sonntag Decapeptyl nachgespritzt. Also kein HCG!!!
Deswegen bin ich auch echt froh, dass der SST dann nicht verfälscht sein kann!

Morgen musst ich zu einem BT wo der Progesteron Wert noch mal überprüft wird. Ob die trotzdem zusätzlich HCG messen werden? Oder ist das für Blut auch noch zu früh?

Liebe Grüße
Sabrina

7

Die werden kein HCG prüfen, nach meiner Erfahrung mit 2 Praxen. Die wollen ein sicheres Ergebnis und warten dafür lieber. Die schätzen auch die ganze Testerei der Mädels nicht, aber das war mir immer egal. Hab immer lieber einen konkreten Spannungsmoment zuhause gehabt, als auf den Anruf warten zu müssen. Man muss sehen, womit es einem selbst am besten geht! #blume

Wann ist dein offizieller BT? TF+14?

weitere Kommentare laden
2

Hi,
ich bin PU+7 und TF+2 erst #winke

3


Hey,

na dann hast du ja auch noch gut was vor dir =)

Wünsche dir alles Gute und drücke ganz dolle die Daumen!!!!!

LG
Sabbi

6

HIHI ja die lang ersähnte Warteschleife#rofl.

Drücke dir auch die Daumen#pro

GLG Ferki

4

Hallo,

ich hänge zwar nicht in der WS aber ich drück dir ganz doll die Daumen#pro#klee.

Der Test den du gemacht hast war eindeutig zu früh. Wenn dann war ja erst gerade die Einnistung und da kann kein Test was anzeigen. Ich würde dir empfehlen gar nicht mehr zu testen oder erst am morgen des BT. Du machst dich sonst nur unnötig verrückt.

Ich wünsche dir alles Gute#herzlich

10

Ich hatte auch letzten Mittwoch 3 Vierzeller zurückbekommen. Es ist eine 1. ISCI.
Ich habe ALLE möglichen Anzeichen und bin schon gaaaz hibbelig.
Morgen früh muss ich zum ersten Blutabnehmen für die 2. Zyklushälfte. Mein Doc hat aber ausdrücklich gesagt, dass er NICHTS sagen kann.
Ich soll meine letzte Brevactid mitbringen, um evtl. noch einmal hCG nachspritzen zu können. Utro nehme ich auch.
Heute war mir ein paar Std lang ganz doll schwindelig. ABer eigentlich schiebe ich alles auf Utro.

Wann willst du einen 10 er Test wiederholen??

LG Maja