Erfolgreicher Transfer-trotz Tese

Ich bin so glücklich....

Habe gestern 2 8-Zeller zurückbekommen#klee
Jetzt müssen Sie nur noch andocken....aber da bin ich gaaaaaanz zuversichtlich.
Einen 4-Zeller haben wir noch der steht noch unter BEobachtung wird es aber zu 98 % nicht schaffen.

Jetzt bin ich zufrieden und erleichtert.
Es funktioniert auch trotz TESE.....

LG

1

halli ja das hoert man gerne am wochenende si super nachrichten.drueck dir ganz doll die daumen dad die zwergchen bei zwegenmama mit super positiver einstellung andocken.find uch klasse wie optimistisch du eingestellt bist hast auch allen grund.das wird klappen.alles liebe u lasst euch schoen von zwergenpaoa verwoehnen.alles liebe u meld dich mal wies euch so geht.glg tanja:-)):-))

2

Hallo!

Ich drück Dir die Daumen....#klee Wir haben auch eine TESE hinter uns. Sind leider schon beim dritten Versuch... :-( Vielleicht hat es ja diesmal geklappt, hab am Mi. BT.

Alles Gute...

LG

3

Hallo,

klar funktionierts, sonst würden sie es gar nicht machen!! :-p

Bei uns hat es somit geklappt!!!

Wünsch Euch alles Gute!!

LG
schnuggi

4

Hi,

das ist ja super. Ich freue mich für euch und drück dir ganz fest die Daumen.

Hab heute auch zwei 4-Zeller zurückbekommen. Und bin sehr zuversichtlich. Das wird schon.

Liebe Grüße
Tatjana #winke