Kryo war erfolgreich !

Hallo,

an alle die vor einer Kryo oder änlichem stehen.
Ich habe bis jetzt immer nur gelesen um mich zu informieren und Frauen mit dem gleichen Problem zu finden. Es hat mir sehr oft geholfen!
Heute möchte ich allen Mut machen meine zweite Kryo mit einem Einzeller und einem Zweizeller war erfolgreich ich habe gestern das Ergebniss bekommen #schwanger hcg 33 ET + 12.
Ich hätte es auch nicht gedacht das wir jetzt Glück haben aber ich bin überglücklich :-)
Es kann auf jeden Fall klappen mit den Eisbärchen!!!

Vlg Manu

1

HCG ist bei 33? ist das nicht einbisschen wenig?
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! Und dein HCG sich noch verdoppelt!

Mein HCG bei PU +14 war bei 49 und ich hatte danach bei Pu +18 einen Abgang!

Trotzdem viel Glück!

2

Das ist doch nicht wenig für den Tag !
Schau mal in die hcg Liste!
Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hat !

VLG Manu

3

Hallo Manu #winke,

Kryos hinken mit dem HCG Wert ja immer ein bisschen hinterher....

Also nicht verrückt machen lassen und #herzlich Glückwunsch.

LG
Laura #sonne

4



Hallo Manuela ! #huepf


Gratuliere dir ganz herzlich! #freu Danke auf alle Fälle für´s Mut machen, stehe jetzt im April kurz vor Ostern vor meiner ersten Kryo hoffe das auch alles gleich so gut klappt.


Dir noch alles Gute ! Dass alles weiter so gut wachsen und gedeihen möge!

lg

5

Liebe Manu,

herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass es gleich geklappt hat! Hab auch gerade meine 1. Kryo hinter mir. Vorletzten Freitag. Ich soll am Freitag zum Test kommen! Was meinst Du mit ET + 12? (Ei)Transfer? Dann wärs ja echt früh und der Wert ganz normal...Ich bin Transfer + 11 heute....

Alles Liebe, Nadia

8

Hallöchen :-)

Ja es heisst Eitransfer :-) Ja ich glaube auch das der Wert OK ist der Arzt sagte mir auch das ist ganz normal.
Ich wünsche dir ganz viel Glück !!!

6

He Manuela #winke

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Schön, daß die Kryo gefruchtet hat. Sowas hör ich immer gern, da ich in ca. zwei Wochen auch einen Kryotransfer haben werde. :-)
Alles Gute für deine Schwangerschaft und die Zeit mit #baby

LG #sonne

7

ohhh wie schööööön...
herzlichen glückwunsch...#huepf

das ist wunderschön zu hören,habe letzten fretag mein negativ für meinen ersten kryo bekommen:-(

es geht aber schon in zwei wochen in die nächste runde,und wenn ich das von dir höre bin ich doch zuversichtig....
dir von herzen viel glück und eine wunderschöne schwangerschaft...
grüße antje