Pregnyl - ab wann SS-Test möglich??????

Hello!

Hab am 23.3. das letzte Mal Pregnyl gespritzt. Morgen hab ich Bluttest!
Kann ich heute einen SS-Test machen?
Bzw. wie lange hält sich das Pregnyl im Körper? bzw. ab wann kann man testen ohne das Testergebnis zu verfälschen??

lg tweety

1

Ich hatte bis zum BT einen hauchdünnen Strich, das war 9 Tage nach dem Pregnyl. Der Strich war aber kaum zu erkennen. Ich habe allerdings von TF+5 an getestet u. der Strich wurde immer weniger, von daher war es klar, dass ich nicht schwanger war. Alles Gute Edith!
P.

2

Womit hast du getestet?

3

Also ich habe 10 Tage nach der Auslösespritze (auch Pregnyl) getestet um zu sehen, ob alles "raus" ist und das war es. der Bluttest kann zwischen küsntlichem und echtem HCG unterscheiden.

4

und normalen SS-Test hast du auch gemacht oder nur Bluttest?
Danke für deine Info!

lg tweety

5

Mein BT ist erst morgen in einer Woche. Ich habe erst bei PU + 18 BT.
Ich habe nur mit einem Urintest getestet, weil ich vielleicht vorher testen mag und dann nicht überlegen möchte, ob das noch vom Pregnyl kommt oder nicht.

weiteren Kommentar laden