Kann man die Einnistung unterstützen?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben... gibt es irgendwelche Mittelchen, Tees, Mineralien...?! #kratz Hab schon öfters mal von Himbeerblättertee und Frauenmanteltee gelesen?
Schönen Sonntag Euch allen!! #winke

1

Hallo
Ich habe gute Erfahrung mit Frauenmanteltee gemacht. Also mindestens einen halben bis einen Liter am Tag. Das durchblutet ja die Gebärmutter.
Sex soll auch helfen bzw die Samenflüssigkeit.

Ansonsten Medikamente:
ASS 100
Dexamethason 1mg oder Prednisolon 7,5m mg ab Eisprung.
Progynova zur Schleimhautaufbau bzw zur Erhaltung.
HCG Spritze.. 5000 Einheiten aufgeteilt auf 1500 Einheiten. Am Transfertag und dann alle 3 Tage später.

Mehr kann man eigentlich nicht tun.

2

Und wie teilt man die HCG Spritze auf? Man Mischt die doch erst. Kann man die dann noch aufbewahren?

3

Ich hab in meinem Puregonzyklus 1500 IE verschrieben bekommen...

weitere Kommentare laden
7

hallo,

meine ärztin meinte, das es eine neue studie gäbe. die gabe von vitamin d soll die einnistung unterstützen. viele frauen leiden unter vit. d mangel.
falls meine iui negativ ist, werd ich es beim nächsten mal probieren.
schaden kann es nichts *gg* zuviel pinkelt man raus.....