Wann wieder Sex nach Bauchspiegelung ?

Hallo Mädels,

also das ist sicherlich eine richtig dumme Frage, aber ich stelle sie mir seit heute, da ich meinen Doc das nicht gefragt habe.
Also nach wievielen Tagen hattet Ihr wieder #sex mit Eurem Mann ?
Es klingt total verrückt, aber ich habe ziemliche Lust auf Sex, werde mir den sicher noch ein paar Tage verkneifen müssen, da ich noch etwas blute und ich ja auch noch ein wenig Schmerzen habe von Zeit zu Zeit.
Aber wenn ich meinen Mann so betrachte, dann könnte ich grad ... #verliebt
Ich frage mich ernsthaft was mit mir los ist, das geht mir schon seit gestern so, dabei bin ich doch erst Donnerstag von der Bauch- und Gebärmutterspiegelung zurück. Bei den früheren Bauchspiegelungen wäre mir das im Traum nicht eingefallen, so zeitig danach wieder Sex zu haben, aber dieses Mal ist es ganz komisch. Ich glaub meine Hormone spielen verrückt.
Bitte schimpft jetzt nicht mit mir, aber mich interessiert wirklich sehr, ab wann wir uns wieder aneinander trauen dürfen, ohne, dass ich mir weh tue.

LG, baby23

1

Mein FA riet mir nach meiner BS 2-3 Wochen zu warten, aber andere sagen man kann gleich wieder loslegen. So wie du dich eben fühlst.
Würde aber zur Sicherheit die SB abwarten...

Viel spaß ;-)

2

kommt auch darauf an, was bei der BS gemacht wurde.
falls nur gespiegelt wurde ohne zu schneiden (zyste, myom, verwachsungen), so brauchst du mit sex nicht lange zu warten.
wurde aber geschnitten, so solltest du ein paar wochen warten, wegen der infektionsgefahr.

viel glück!

3

Etwa 1 Woche hat mir der Arzt gesagt und wenn es aufgehört hat zu Bluten. Bei mir wurde auch etwas entfernt

4

Also mir wurde gesagt ich soll ca. 2-3 Wochen warten, bei mir wurde aber auch eine Zyste und der Blinddarm mit entfernt.

5

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antworten. Mein Mann und ich haben uns gestern dann anderweitig an einander zu schaffen gemacht ;-), war auch seeeeeehr schön. #verliebt
Irgendwie tut es auch total gut, wenn man während dieses ganzen Kinderwunschgedöns´ sich auch mal wieder richtig geniessen kann bzw. die Zweisamkeit. Es war richtig schön mal nicht daran zu denken, sondern nur seinen Partner zu geniessen, einfach toll. #verliebt
Ich werde nun brav auf das Gespräch mit meinem Doc diese Woche warten und mal sehen was er so sagt, wann wir wieder dürfen, da ja bei mir auch der linke Eileiter entfernt wurde.
Aber ich bin mir sicher, wenn wir dann endlich wieder können/ dürfen, dann werden wir sicherlich übereinander her fallen. ;-)
Irgendwie fühl ich mich grad wie eine 18-jährige ... total verrückt eben.

LG und noch einen schönen Sonntag.

baby23