Heute letzte Duphaston - wann kommt dann die Mens???

Halli Hallo,

ich muss heute Abend die letzte Duphaston-Tablette einnehmen, dann habe ich insgesamt 12 Tabletten (pro Tag eine) eingenommen. Nehme das zum auslösen der Mens. Aber wann kann man frühestens mit der Mens rechnen? Am 5. bis 9. ZT fange ich dann mit dem ersten Clomi-Zyklus an, ich hoffe so sehr, dass ich dann ss werde...

#zitter

Viele Grüße!

#winke

1

Hallo!

Also bei mir hat es 2-3 Tage gedauert, dann ist die Mens eingetrudelt. Hat bis jetzt immer geklappt!

Für den nächsten Zyklus drück ich dir fest die Daumen!! #klee

LG
Ahoernchen

2

Bei mir sind es auch immer so 2 bis 3 Tage nach der letzten Duphaston Einnahme dass meine Mens kommt.

Ich habe nächsten Zyklus einen Überwachten Zyklus und danach starten wir auch mit Clomi :-)

Hätte heute NMT bin mal gespannt wann sie kommt.

Lg Sella

3

Ich bin auch dabei!;-)
Nehme heute abend auch meine letzte Duphaston. Meine FÄ meinete die Mens kommt dann ca. 2 Tage später. Ich bin gespannt.
Hattet ihr Nebenwirkungen??
Ich hatte ab und zu nen flaues Gefühl im Magen und wie nen Muskelkater im UL. Am schlimmsten wenn ich gesessen habe und dann beim aufstehen. Verrückt?!?

Nehme dann auch ZT 5-9 Clomi. Das erste mal. Hoffe das ich es gut vertrage.

Drücke uns die Daumen das alles gut läuft#klee

4

Das ist ja witzig, du auch heute?
Ich bin ja mal gespannt, wann sie wirklich kommt, die Mens! ;-)
Habe diesen Clomi-Zyklus (mein erster überhaupt auch) mit Monitoring, das heisst mit Ultraschall am 11. u. 13. ZT. Du auch? Wegen schauen wie ich reagiere, ob Überstimulation oder Mehrlingen, etc.

Ich drücke Dir und mir echt die Daumen für einen Erfolg!!!

#stern#liebdrueck

Ich hatte leichte Nebenwirkungen, wie immer den nächsten Mittag / Nachmittag Müdigkeit und Schwindel.

Und Du?

LG

#winke

5

Ich beginne dann auch meinen ersten Clomi Zyklus. Muß an ZT 12 zum BT+US. Macht auch jeder FA anders oder?!
Hab den letzten Zyklus Monitoring hinter mir....an ZT 17 (Folis 11 und 8mm) haben wir es dann abgebrochen weil sich nichts wirklich tat.
Hab Probleme mit meinem Östrodiol Spiegel...der Wert war sooo niedrig wie bei Frauen in den Wechseljahren :(
Hoffentlich ändert sich das unter Clomi sonst muß ich noch zusätzlich was nehmen.
Und woran liegts bei dir?

LG und noch einen schönen Abend....halt mich auf dem laufenden#winke

weitere Kommentare laden