SILOPO² / WS Gedanken eines bekennenden Testreihenjunkies

Würde mich freuen wenn ihr an der Umfrage teil nehmt :-)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ab hier gibts nur #bla #bla :
(irgenwie brauche ich das um meine gedanken und gefühle zu sortieren.. naja ihr kennt das ja)

PU+10,

10 Tage nach der 1. halben und 7 Tage nach der 2. halben Ovitrelle sehe ich dem kleinen Strich auf der SST Testreihe langsam aber sicher beim verschwinden zu.

Erst freue ich mich ein wenig, dass er noch da ist und dann wird mir bewusst das das gar kein Grund zur Freude ist solange er nicht stärker wird. Dann bilde ich mir kurz ein, der wird doch stärker.. ach blödsinn das liegt nur am Blickwinkel.

Und wenn ich meine Testreihe so da liegen sehe, sieht man es auch ganz deutlch.. immer schwächer wird der Schatten.

Ich hoffe so sehr dass meine 2 Seelen noch da sind, wenn nicht haben sie sich nichteinmal verabschieded #schmoll
Immer wieder google ich nach SST Testreihen - so müsste das aussehen! Und dann finde ich hin und wieder ein paar, bei denen der 2. strich erst viel später stärker wurde.

Keine Ahnung ob das Hoffnung spenden soll.

Müsste der Test bei jemandem, der offensichtlich HCG so sehr bunkert, der Test bei Erfolg nicht viel deutlicher sein? Ja, wahrscheinlich schon.

Der Gedanke dass die zwei schon gar nicht mehr da sind tut richtig weh .. soooo schön waren sie... dann kann es ja nur an mir liegen.. Aber ich habe doch alles gegeben..

Immerhin ist es doppelt so wahrscheinlich das dieser Versuch in einem negativ endet als dass es ein Happy End gibt.

(Hallo Realität! Schön dich zu sehen, darf ich durch mein Wunschdenken ersetzen??)

Trotzdem fällt es mir schwer den Gedanken zuzulassen, nachdem es doch endlich mal so aussah als würde für uns etwas gut laufen.
Naja in 2 - 3 Tagen ist der Spuk vorrüber, wenn dann nichts mehr zu sehen ist muss ich mich wohl damit abfinden.

Ach was solls .. ich häng doch noch ne Umfrage dran #schein

#winke
Lala

Testreihen: ab welchem Tag war der Strich wieder da / stärker? (Bitte nur wenn vorher negativ oder definitiv am Vortag schwächer)

Anmelden und Abstimmen
1

Meinen Gedanken sehr ähnlich.... #liebdrueck

LG

2

#liebdrueck

3

Habe pu+13 gewählt. Ab dem Tag hat man deutlich gesehen das der Strich stärker wurde.

vorher war aber immer ein leichter Schatten zu sehen, sie waren also nie ganz negativ.

Lg und viel Glück

4

danke :-)

5

Oh man das sind Gedanken die mich heute früh auch im griff hatten ..ich drücke dir nach wie vor die Daumen und freue mich erst mal das dein Strich nicht ganz weg ist :-)

6

Du bist aber auch noch im Rennen :-) #kuss
#klee drücke dir noch immer die daumen, jetzt noch fester #pro #pro #klee

7

Tut mir leid aber ich bin raus :-(...nutze deine daumen und meine Daumen jetzt für dich :-D!

8

#hicks

sorry, habe nie getestet!

aber ich konnte es immer leicht erahnen auch wenn ich es nicht glauben wollte aus angst, das der hcg nicht hoch genug ist!

drück dir fest die daumen#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

10

#kuss danke, das ist sooo lieb von Dir #verliebt

9

Hallo, ich habe gar nicht getestet, sondern bis zum BT an PU+16 gewartet :-) das war am Sichersten :-)

LG Blume 18 SSW

11

#kuss danke für deine Antwort...

meine Güte seid ihr alle tapfer!! #schock :-)

12

Hey du,

ich habe nicht mit abgestimmt, weil ich nicht so recht wusste, was ich wählen sollte. Meine Testreihe findest du in der VK. Ich habe kein HCG nachgespritzt, sondern nur mit 2 Ampullen den ES ausgelöst. Da ich erst ab PU+10 (also 12 Tage nach dem Auslösen) getestet habe, weiß ich nicht, ob der Strich vorher ganz verschwunden war oder nicht. An PU+17 war der BT mit einem Ergebnis von 120 positiv.

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen, dass deine beiden Seelen noch bei dir sind und es sich gemütlich gemacht haben. Und ich hoffe, dass wir uns bald drüben wieder sehen!

Alles Gute

Tanja

13

hallo Tanja,

das ist ja lieb von dir #kuss.

Danke für deine Antwort und für Deine Daumen #blume
Was für deine traumhafte Bilderreihe!! #verliebt

Wünsche Dir alles Liebe für Dich und deine Familie
#herzlich Lala