HILFE... ZT2 Ultraschall und 2 Follikel 26mm sowohl links als auch rechts...

Moin ihr Lieben,

ich brauche mal eure Meinung...

ich hatte letzten Zyklus meinen ersten Clomi Zyklus. Nachdem ausgelöst wurde, sagte man mir, ich solle 14 Tage später testen. Wenn der SST negativ ist, Progestan absetzen und wenn mein neuer Zyklus beginnt am 2 ZT wiederkommen.

Heute ist Tag 2 und gesehen haben wir 2 Follikel. Allerdings war kaum noch GMSH da.

Nun soll ich mal nichts nehmen und Freitag wieder hin. Dann wollen sie evtl. nochmal auslösen. #zitter

Er hat sich extra noch eine zweite Meinung eingeholt und nun glauben sie, dass der Eisprung trotz Brevactid evt. nicht stattgefunden hat.

Kann man denn einfach so nochmal ohne richtige erste Zyklushälfte weitermachen?

GMSH war so gut wie nicht mehr vorhanden :-(

Ich blute immerhin als wäre alles normal...

Wer kennt das noch und was wurde bei euch daraus?

liebe Grüsse Juli

1

klingt ja mytseriös. ich hätte jetzt spontan auf zyste getippt, aber ich bin auch kein experte.

2

ich hab auch gleich gefragt ob es nicht einfach nur eine Zyste ist. Er meinte das seien wunderbarere Follikel #schwitz

ich bin mal auf Freitag gespannt...

danke für deine Rückmeldung...

5

dann viel glück!

ist deine blutung denn wirklich so stark? oder kann es auch eine zwischenblutung sein?

weitere Kommentare laden
3

Ich kann dir leider auch nicht helfen, aber ich bin gespannt was da bei dir raus kommt#winke

4

und ich erst ;-)

9

Huhu!

Also bei mir war es nach meinem ersten Clomi-Zyklus auch so, dass im US noch was zu sehen war (ich glaube irgendwie die Hülle der Eier oder so) und der Arzt meinte, da ist nicht alles abgeblutet, dass käme bei Clomi schon ab und zu mal vor. Was genau er mir da erzählt hat, weiß ich jetzt nicht mehr, aber vielleicht ist das bei dir was ähnliches?

Musste dann auch einen Zyklus aussetzen und nach der nächsten Periode (also nach 4 Wochen) noch mal hin zur Kontrolle und Start der 2. IUI.

Viele Grüße
Missy

10

Oh ich hätte jetzt auch an eine Zyste gedacht denn so war es bei mir auch bei ZT 3. Es sah aus wie ein Follikel, ist aber wohl eine Zyste.

11

Da bin ich wieder und hatte doch versprochen euch zu berichten...

Montag vermeintlich ZT 2 war ich zum Ultraschall. Alle Ärzte haben sich meine Eierstöcke angeschaut und gemeint, ich hätte einen wunderbaren Follikel (24mm).

Ich in sorge um eine Zyste, habe ja auch geblutet, allerdings wirklich nur frisches, nicht verschmiertes Blut und auch ohne Gewebe oder ähnliches....

Die beiden Doc´s meinten, das sei keine Zyste sondern ein brauchbarer Follikel und Freitag könnten wir dann wohl auslösen...

Heute ist Freitag und der Follikel ist weiter auf 30mm gewachsen... Sie glauben, dass ich im vermeintlich letzten ZK ( der ja dann doch noch nicht zünde ist) keinen ES hatte, obwohl ausgelöst wurde. Es sei wohl immer noch der Follikel und heute gab es wieder Brevactid 5000, dieses mal aber in den Hintern.

Die Blutung könnten vom absetzten des Progestan sein... und ich solle dieses mal unbedingt am Montag zum Ultraschall kommen, da sie sicher sein wollen, dass das Ei dieses mal springt.

Kurzfassung, mein Zyklus ist einfach noch nicht beendet. ;-)
Die GMSH war heute toll aufgebaut. Also geht es doch noch weiter und heute und morgen wird ordentlich geherzelt :-D

Diese Hormone bringen aber auch alles durcheinander :-p

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!