1. Icsi / 1. Ultraschall während Stimulation

Hallöchen...
komme grade von meinem ersten Ultraschall.
Der linke Eierstock hat 4 Follikel und der rechte 8!
Der Frauenarzet meinte das sieht gut aus!

Wieviele hattet ihr so?
Das muss ja schließlich noch nichts heißen... Ich traue nämlich der ganzen Sache noch nicht so ganz. #zitter
Vlg

1

Hallöchen ich hatte heute morgen meine Punktion und aus den 7 Eizellen die man vom Ultraschall gesehen hat sind es 11 Eizellen geworden. Die Anzahl der Eizellen geben dir die Chance das mehrere vielleicht sich gut befruchten und du vielleicht welche einfrieren kannst. Wie gross waren die hat man dir es gesagt ?? Aber darfst dich ruhig freuen über diese Anzahl

2

Hey,

ich hatte beim 1.US rechts 5 und links 7, rausgekommen sind 20 Eizellen:-)

Von daher: Freu dich, alles gut:-)
Lg

3

Wow, toll! Das hört sich richtig gut an! Bei uns hat man nur vier gesehen, bei der Punktion waren es schließlich sechs. Das Ergebnis brabbelt gerade neben mir!

4

Mach dir keine Sorgen. :-) Habe genauso wie du gegrübelt die letzte Woche. Und ärgere mich das ich mich so verrückt gemacht hatte... Aus 4 Folikel die man immer gesehen hat, waren es am Ende 7 :-) . 4 Davon haben sich gut befruchten lassen. Und 2 habe ich heute zurück bekommen. Vlg und dir Daumen drück.

5

Wow - ich bin gerade ganz begeistert :) ich dacht, dass man pro Bläschen, das man beim Ultraschall sieht, auch nur max. eine Eizelle gewinnen kann.

Ich war Freitag der Klinik und die haben rechts 10 und links 3 (allerdings schlecht zu erkennen da Darm davor) gezählt
uuuuu - ich bin langsam so aufgeregt