Punktion überstanden

Hallo bin wieder zuhause. Von 2 Folikel haben wir einen Kämpfer erbeutet. Die Punktion fand wieder ohne Narkose statt. Bis auf etwas Druckgefühl gehts mir gut. Dienstag ist Transfer.

1

Sehr gut!
Weißt du denn ob sich die eizelle schon Jazz befruchten lassen? Oder bist du einfach so optimistisch?
Viel Erfolg dass sich der Kämpfer einnisten!

2

Der Arzt meinte ich krieg morgen oder Montag bescheid.

Danke dir

3

Hallo

War die Punktion schmerzhaft ?

4

Es ist ein dumpfer kurzer Schmerz. Solang die Nadel drin ist fühlt man nen Druck und es zieht nochmal kurz beim raus ziehen.

5

Ok also ist auszuhalten .
Und viel Glück das es klappt ?

weiteren Kommentar laden
7

Respekt davor das Ganze ohne Narkose durchzuführen. Drücke die Daumen.
Mal eine andere Frage, ich habe gelesen du bist in der kiwu in Heilbronn. Bist du direkt in Heilbronn oder Neckarsulm? Ich selbst bin nämlich in Neckarsulm und hatte heute dort meine 1. IUI.

8

Ich bin in Neckarsulm beim Dr. Eisenhardt :-D.

Ich war da heut um 10.30 dran. Kann es sein das du da im Wartezimmer warst?

14

Ja da war ich im Wartezimmer. Du hattest deine süßen Kinder und Mann dabei?! ;) Wahnsinn Zufälle gibts.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
darf ich fragen warum ohne Narkose? Macht man das auch bei mehreren Follikeln oder nur bei 1? Ich frage, weil ich gestern Punktion hatte und die Narkose nicht vertragen hab. Musste stationär nach mehreren Kreislaufkollapsen und erbrechen....
LG

10

Also bei einem oder zwei ist es aus zu halten , aber bei mehreren würd ich Narkose machen

Tut mir leid. Hoffentlich dir gehts wieder besser

11

Ja hab ich mir schon gedacht das es bei mehreren nicht geht. ja danke, mir gehts besser. bin schon entlassen. viel Glück für den Transfer Dienstag!!! #klee Ich hoffe auf 2 Blastos am Mittwoch...

weitere Kommentare laden