Wartezeiten Immunologie Dr.Graf in Leipzig?

Hallo ihr Lieben,

weiß jemand von euch zufällig wie lange die aktuellen Wartezeiten bei Dr. Graf sind und kann man da auch Blut hinschicken wie zu Reichel-Fentz, oder muss man bei ihr persönlich in die Praxis kommen?

Danke und lg
songirl

1

Hallo,

ich war 2015 dort, da hat man ca. 3 Monate auf einen Termin gewartet. Die Auswertung ging aber viel schneller.
Zum Blutnehmen sollten wir hinkommen, die Auswertung ging am Telefon.
Bei uns hat es geholfen. :)

LG

2

Hallo nixfrei, darf ich fragen, was dann genau bei Euch gemacht wurde?
Siehe mein anderer Beitrag: Bei mir stehen jetzt Omegaven-Infusionen und Kortisongabe als Möglichkeit an. Habe nen ziemlich krassen Aufklärungsbogen zum "off-label-use" der beiden Sachen bekommen und weiß jetzt nicht ganz ob ichs machen soll. Wäre für jedes Feedback dankbar!

3

Danke nixfrei!

Das heißt also es geht auch nicht schneller als bei R-F und zudem muss man noch persönlich hin...dann werde ich unser Blut wohl doch nach Heidelberg schicken.

weitere Kommentare laden