Havsund fertile f und m und Maca Pulver

Hallo allerseits,

hat von euch jemand Erfahrungen gemacht mit den Havsund Produkten? Ich habe das jetzt mal bestellt zum ausprobieren. Man möchte ja alles versuchen, auch wenns vielleicht nur einen Placebo Effekt hat #gruebel

Wir haben noch Maca Pulver als Empfehlung von Gennet bekommen. Kennt das jemand von euch?
Wir müssen Ende Februar nach Prag um vorerst eine Spermaprobe abzugeben, bevor wir hoffentlich im März mit der ersten ICSI starten können. Ich hoffe das die Probe etwas besser ausfällt als bisher, damit man evtl doch was einfrieren kann um vorsichtshalber etwas in Petto zu haben.
Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

Lg Wundermaus :-D

1

Mein Mann hat das fertilsan m damals genommen und das Maca Pulver, Marke weiß ich nicht mehr. Leider beides nichts gebracht.

Jetzt nimmt er gerade das Orthomol, aber ob das was bringt wissen wir noch nicht. Vor der ICSI machen wir kein SG mehr. Er wollte die Tabletten aber unbedingt nehmen, um einfach auch irgendwie an der Behandlung teilzunehmen.

Er hat übrigens OATlll.

2

Hallo dulceangel,

vielen Dank für deine Antwort. Ich vermute auch das es eher nicht soviel bringt, aber irgendwie möchte man trotzdem was versuchen in der Wartezeit. Das zieht sich alles so lange. Mein Mann hat auch ein sehr schlechtes Spermiogramm gehabt. Deswegen müssen wir vorher eine Probe abgeben, falls nachher zur Punktion nichts brauchbares vorhanden ist. Da wir eine PID durchführen müssen, zieht sich der ganze Prozess noch etwas. Da hofft man dann eventuell doch das Spermiogramm etwas aufzubessern. Und wenn nicht, haben wir es wenigstens versucht.

Liebe Grüße :)

3

Huhu,

Wir nehmen auch seit 1 Monat das Havsund. Ob es was bringt weiß ich nicht, Aber ich hab das gute gewissen was getan zu haben.

Man wird echt bekloppt in der Wartezeit bis man wieder starten kann. :D

weiteren Kommentar laden