Ich glaube es hat geklappt, PU 14, TF 11

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

ich bin heute bei PU 14, TF 11 und habe seit Dienstag positiv getestet. Diese Tests sind aus dem Rossmann und 25 iger,dass einzig komische war das ich am Mittwoch mit einem 10 er getestet habe und der zeigte nur eine schwache Linie. Aber ich denke ich kann schon Hoffnungen haben oder? Was meint ihr? Ich habe am Montag BT.

LG Robock

1

Ja ich finde das sieht super aus. Daumen sind gedrückt. Was hast du zurück bekommen, der wievielte Versuch ist es?

Lg

Die#bla

3

Huhu, oh sorry habe ich ganz vergessen zu schreiben, wir haben 2 8-Zeller zurück bekommen. Die 2. ICSI, der 3. Veruch. Hatten nach der 1. ICSI eine Kryo beides war aber negativ.

LG Robock

2

Sieht doch gut aus, viel Glück #klee
Wann ist denn BT? :-)

4

Dankeschön, Montag ist BT.

Lg Robock

9

Gut, dann drück ich fest die Daumen, dass bis dahin alles fest bleibt :-) #klee

5

Sieht ziemlich eindeutig aus... #freu
Ich drücke dir die Daumen für einen tollen HCG-Wert! #klee

LG

6

Vielen lieben Dank,

ich hoffe das der Wert sich noch schön verdoppelt bis Montag...

LG

7

Das sieht gut aus. :-D

Mein Test sah an PU+14 genauso aus, bin mittlerweile 28 ssw

8

Das sieht gut aus. Herzlichen Glückwunsch!

10

Ja das sieht super aus :-) und bis Montag ist nicht mehr lang. Ich drück die Daumen