IUI zweiter Versuch - negativ

.... was soll ich sagen. Es hat wieder nicht geklappt, und das obwohl ich bei beiden Versuchen je 3 schöne Follikel hatte und alles immer passt. Ich weiß mein Körper ist keine Maschine.

Jetzt hab ich noch einen Versuch und dann???

Wünsche euch viel Glück und ein schönes Wochenende!

1

Hi,

das tut mir leid für dich.
Wie war denn das SG?

Denn normalerweise gibt es nur Chancen, wenn das SG etwas unter normal ist. Und auch dann sind die Chancen höchstens bis zu 10%.( natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber sehr selten)

Wir haben trotz schlechten SG zwei IUIs machen lassen, weil wir mental noch nicht bereit waren für die Icsi.

Ohne Erfolg, danach kam eine Icsi und mein Erfolg liegt schlafend neben mir. Das Ergebnis der zweiten Icsi für das Geschwisterkind wird mir am Dienstag gesagt.

Also, es gibt auch noch für dich Möglichkeiten.

Ich drücke dir die Daumen.

3

Das war wie beim letzten mal auch, optimal.

Aber wenn ich deinen Worte lese macht es mir Hoffnung weil es eben noch weitere Möglichkeiten gibt wie es klappen kann.

Wir werden es auf jeden Fall noch ein drittes Mal versuchen. Vielleicht haben wir ja Glück!

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Alles Gute

2

Es tut mir so leid! Fühl dich gedrückt!
Was empfiehlt euch denn euer Arzt?
Ich weiß, der Weg ist hart und noch weißt du nicht, wo es hingehen wird. Aber euer Ziel ist klar und ich bin sicher, das werdet ihr erreichen!

4

Lieb das du schreibst!!! :-)

Der Arzt sagt immer das ja alles passt, also muss man nichts ändern.
Ich hoffe es geht mir bald wie dir....

Alles Gute weiterhin mit deinem Krümel!
Freut mich so dass es bei dir geklappt hat.

LG

5

Lieben Dank für deine Wünsche! Ich drücke so sehr die Daumen, dass du bald nachziehen wirst! Verlier die Hoffnung nicht!!!

6

Hallo! Ich verstehe dich vollkommen. Bei uns hat es auch bis jetzt nicht geklappt, es ist schon 4 Versuche hinter uns. Trotz gute SG und 2-3 Follikel!!! Ich weiß nicht, vielleicht liegt auch an Eizellreifung...und wegen Schilddrüse habe ich auch getestet. Alles im Normbereich!

Ich habe noch 4 Versuche ( 8 Versuche genehmigt von der KK)
Ich nutze diese Versuche. Wenn es immer noch nicht klappt, dann hören wir auf.

Wir haben ja einen Sohn, 4 Jahre alt. Durch 2.IUI ist er gekommen. Also für mich ein Wunder!

Man kann ja versuchen...

Und zur ICSI/IVF wollen wir nicht, da es viel zu teuer ist. Und man weiß auch nicht, ob es wirklich hilft...sonst ist das Geld weg...

Wünsche dir alles Gute!

Lg#winke

7

Da brauche ich mit meinen zwei negativen Versuchen garnicht jammern.

Für uns wäre es das erste Kind!

Ein absolutes Wunschkind. Und wenn man so sein Leben plant kommt man garnicht auf den Gedanken dass das Kinder kriegen eben nicht jedem vergönnt ist.

Ich wünsch dir dass es ganz bald klappt und deine Nerven geschont werden.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag.