HCG 125; CB sagt 2-3; schon vorbei?

Hallo zusammen,

ich hatte mich so gefreut. Endlich - nach so langer Zeit ein positiv. Ich habe heute vor dem BT mit einem Clearblue getestet und der zeigte "schwanger 2-3". Umso ernüchternder war das Ergebnis des Bluttestst, das an PU +16 und TF+14 nur einen HCG-Wert von 128 ergab. Mal ganz davon abgesehen, dass das ja sowieso zu niedrig ist, bedeutet es ja, dass das HCG schon wieder gesunken ist und nur der Urin noch hinterherhinkt, oder? CB schreibt ja, dass "2-3" erst ab einem Urinwert von 200 angezeigt wird. Ich bin so unsagbar unglücklich.

Viele Grüße

1

Hallo,

der HCG Wert ist doch gar nicht zu niedrig?
Der war dann vor 2 Tagen bei ca. 65 und alles über 50 ist gut.

Hab hier schon öfter gelesen, dass der CB schon viel früher 2-3 anzeigt. Aber genau aus dem Grund habe ich lieber Streifentestreihen gemacht. Da sieht man es besser, ob der Strich stärker wird.

LG

2

Hallo.
Ich habe letzten Donnerstag an PU+16 einen hcg von 135 gehabt. Und auch wenn die Tabelle im Internet meint, ich bin 1-2 Tage hinterher, sagtemir die Klinik, dass der Wert völlig in Ordnung ist.

Was haben die denn in der Klinik zu deinem 128hcg Wert gesagt?

Ich bin auch verunsichert. Hatte bei meinem Sohn schon 1500 und bei meiner Tochter 2 Tage früher 111. Aber so lange keine Blutung einsetzt... Ich versuche positiv zu denken und am donnerstag zum zweiten BT zu sehen.

Hey, in uns wächst was und das ist wundervoll.
Fühl dich gedrückt!

3

Hey,

ich hatte an ES+16 einen HCG Wert von 101 und an ES+20 von 586 (Kryo)
Laut KiWu war alles ok, hab mir auch voll den Kopf gemacht

Letzt Woche bei ssw5+6 hatten wir US und man konnte das Herzchen schon schlagen sehen.

Liebe grüße

5

Vielen Dank für eure Antworten. Die Klinik meinte, dass es niedrig, aber noch in Ordnung wäre. Ich soll am Mittwoch wieder zum BT kommen. Da ich da erst so spät kann, bekomme ich die Werte dann erst am Donnerstag. Das ist noch eine gefühlte Ewigkeit. Aber in der hat der HCG jetzt Zeit zu steigen! =)

4

Hallo,

der Wert ist zwar etwas niedrig, aber er ist ok. Er muss sich nun nur noch alle 2-3 Tage verdoppeln ...

Teste nicht ... mach lieber noch einen 2.BT und dann kannst du vergleichen.

LG!

P.s. Mein Wert war bei PU+15 bei 88 ... Der Kleine ist 3.5 Jahre alt. Also es kann mit niedrigeren Werten auch klappen