Pu+10 tf+5 test positiv

Guten morgen ihre lieben

Uns zwar ich bin heute pu 10 tf 5 und ich hatte mir vorgenommen heute zu testen es ist ein 10er test !!!!

Habe 2 blastos eine frühe eine expandierte bekommen an pu+5!!!

Der ist leicht positiv !!!! Kann das schon bei pu + 10 so leichz hinkommen????
Ich habe mit negativ gerechnet

Nun gut zu meiner frage uns zwar ich sollte ja ab pu täglich 125 ie gonasi spritzen (hcg) die letzte spritze ist 4 tage her , kann das positiv noch von der spritze sein ????? Ich habe es beim abbau rechner angegeben aber man hat ja nur 3 flächen wusste nicht wie ich es eingeben soll !!!!

1

Bild hochladen geht nicht versuche es später

2

Hallo,

ob das noch ein Rest vom spritzen sein kann, kann ich dir leider nicht sagen, da habe ich keine Vergleichswerte. Aber ein Test kann definitiv bereits 10 Tage nach der Punktion positiv sein. So war es bei meiner 1. IVF! :-)
Also morgen noch mal testen und dann wirst du bestimmt sehen, ob die Linie stärker wird oder zurück geht. Viel Glück!

LG

3

Hey ja eigentlich sollte ich gestern meine test kriegen sind immer noch nicht da wollte ja mit der testreihe anfangen hoffe sind dann morgen da das ist natürluch ärgerlich...

Ich hoffe so sehr das es eigenes hcg ist.... wünsche dir alles gute

hasst du denn was gemerkt ich merke nix nur zwischendurch mal bauch zwicken zwacken mehr nicht brüste tun seit der beh. Weh auch nix neues...

4

Hallo,

wenn Du nachgespritzt hast, kann man nicht mit Sicherheit ausschliessen, dass der Test noch positiv anzeigt von der Spritze. Teste am besten morgen nochmal, wenn die Linie dann stärker wird, ist es eigenes HCG. Viel Glück!

5

Huhu,

Ich kenn mich mit gonal nicht aus - wünsche es Dir aber von Herzen ! #herzlich

7

Gonal ist ein Medilent welches mam zur Stimulation benutzt kein HCG! Gonasi wurde gespritzt, daß sind 2 verschiedene Medis.

6

Guten Morgen, also klar kann man Pu + 10 TF + 5 schon positiv testen. :-DIch hab das erste mal mit 2 expandierten Blastos an Pu + 8 Tf + 3 positiv abends getestet. Mein Profilbild ist von Tf + 4 zB.

Da du aber gonasi gespritzt hast wäre ich echt noch vorsichtig ! Bei mir hat gonasi sogar an Pu +13 noch auf sst schwach angezeigt und der Versuch war negativ.

Du findest es nur raus wenn du jeden Tag mit dem selben Test testet und er stärker wird !!!

Viel Glück #liebdrueck

Lg Kitchen + #ei#ei

8

TF+4 #freu das ist ja Wahnsinn!!!!!

10

Da sagst du was ! Habs selbst nicht mehr gepackt vor 3 Wochen #rofl#verliebt
Kann mir es echt nur so erklären das die 2 sich es paar Stunden später nach tf sofort gemütlich gemacht haben #verliebt

Ich wünsche Dir viel Glück für Deinen aktuellen tf und das die Warteschleife nicht sooooo lang ist (gefühlt) #liebdrueck

weitere Kommentare laden
9

Hi,
ich hab auch ab PU+9 leicht positiv getestet (Bilder in meiner VK) und weiß jetzt dass sich beide Blastos eingenistet haben.

Welchen Test hast Du denn benutzt? Ob das bei Dir vom Nachspritzen kommt, kannst Du leider nur mit der Testreihe heraus finden.
Wenn deine Tests morgen kommen, kannst Du ja den MU auffangen und später testen. So würde ich Verrückte das machen. #augen

Ich drück Dir die Daumen #winke

12
Thumbnail

Huhu!

Ich habe an PU+8 (TF+3) mit Abendurin gaaaaanz schwach positiv getestet (nach Transfer einer expandierenden Blasozyste)!

Ich häng mal ein Bild an von gestern, PU+9 (TF+4) mit Abendurin.

Hätte nicht gedacht, dass da ein Test (übrigens 10er Babytest) schon so deutlich ist. Ich habe kein Hcg gespritzt, da es ein künstlicher Kryozyklus ist.

Drück dir die Daumen!

LG
KS (heute PU+10)#schwitz

13
Thumbnail

Hey sieht doch sehr gut aus ????????
Ich konnte gestern keine bilder hochladen sieh dir mal meine testreihe an ob das noch vom spritzen ist !?!?!?!?

14

Ach ja leises herzlichen Glückwunsch liebes das sich alles schön festbeisst????????

weitere Kommentare laden