Wir früh habt ihr euren SS-Test gemacht nach Transfer?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Bei uns geht es grad drunter und drüber...
Nach insgesamt 5 Transfers, teilweise Kryo, teilweise Blastos, mal 2 mal 3.... habe ich am 16.2.2017 wieder 3 Blastozysten bekommen.
Gleich einen Tag darauf hatte ich die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens, 3 Tage später ziehen im Unterleib, Unwohlsein und Appetit auf Süsses. Ich mag Süssigkeiten eher nicht so..
Seit 2 Tagen bin ich kurzatmig, habe erhöhten Herzschlag und kann kaum 5 Min stehen.
Alles Einbildung natürlich, da ich unbedingt unbedingt schwanger werden möchte und üüüüüberall Anzeichen sehe, selbst wenn ich müde bin glaub ich gleich schwanger zu sein.

Allerdings habe ich heute morgen eine Frühtest gemacht und das kam dabei raus(Bild).

Kann es wirklich sein, nur 8 Tage nach Transfer??????? Hatte das noch jemand so früh und war auch wirklich schwanger? Am 2.3.17 ist erst Bluttest #heul ich gehe wohl früher hin ;)

1

#pro das ist doch mal richtig positiv :-)

Ich habe das erste mal PU+10/TF+6 positiv getestet.

lg

2

Hallo,

klar geht das, du bist dann doch schon 13 Tage nach dem ES. Ich teste auch schon seit PU+9/10 positiv... ;-)
Herzlichen Glückwunsch, der Test ist eindeutig positiv!! #baby
LG

3

huhu,

wenn du nichts nachgespritzt hast, sollte das dein eigenes HCG sein :-) Glückwunsch!

4

Es geht immer nur um den PU-Tag bzw. wie lange kultiviert würde. Bei Blastos ist 8 Tage nach TF ja wie PU+13 und da ist der SST meist schon aussagekräftig (wenn du nicht nachgespritzt hast)

12

Stimmt, Du hast Recht. Ich habe auch gerade nachgerechnet. Also ES/PU+13.

Hatte erst überlegt, ob es an PU+8 mit 3 Blastos vielleicht Mehrlinge geworden sind, daher der hohe hcg-Wert/ bzw. starke Strich. Aber au PU+13 ist der Stich absolut normal.

5

Ich habe ab TF+5 positiv getestet. Bei mir waren es 2 blastos. Die beiden halten uns seit 3 Wochen mächtig auf Trapp :-)
Dein Test sieht super aus!! Wenn das nicht mehr als eins ist!!
Glg

6

Wowww aaaah, vielen Dank für die vielen Antworten, wir trauen uns gar nicht uns zu freuen #verliebt

Hoffentlich hat es wirklich geklappt und klappt auch weiterhin, man oh man die Warterei..wie macht ihr das bloss

7

Dein SST ist bildhübsch! Eindeutig schwanger. Ich hatte 2-4 Zeller zurückbekommen und ab PU+11 war mein Test stark positiv. Ich konnte es nicht glauben und habe dann jeden Tag weiter getestet, sogar noch nach dem BT. Herzlichen Gkückwusch und schöne Kugelzeit.

Babyschock mit Twins on Board 19+3

8

Na das nenn ich mal echt positiv ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und eine schöne SS.

@babyschock Das ja echt cool das bei 2 4 Zeller sogar twins raus gekommen sind. Da bin ich beruhigt :D

9

Danke, und ja das ist echt cool, daß meine 4 Zeller beide bei mir geblieben sind. (Hatte nur 4 EZ und TR an PU+2, bei 4 EZ hat man wenig Auswahl. Dein SST sieht auch nach Zwillingen aus. Schön eindeutig positiv. Ich bin gespannt was du bald berichten wirst.

10

Hallo, ich Hab PU11 - TF 9 mit zwei 8-Zellern positiv getestet

11

Einmal ein grosses "herzlichen Glückwunsch" in die Runde #verliebt#stern#stern