Indiskrete frage: Sex vor bt

Hallo,
Ich habe eine unangenehme frage. Bin heute pu +12 und habe heute (nach Sex gestern) eine ganz leichte blutung :-( meint ihr es könnte auf Grund dessen etwas mit dem ebryo passiert sein, falls es positiv gewesen wäre? Mach mir jetzt Vorwürfe :-(

Oder sind die Blutungen schon Anzeichen für die mens?

Oder vom Gv?
Das ist jetzt soooo doof :-(
Danke für eure Hilfe, lg

1

Hallo,

die Blutung kann auch vom Progestan kommen, dann ist einfach alles sehr viel besser durchblutet und eine kleine Schleimhautverletzung führt zu einer Blutung.

Der Rest ist das Gesetz der Natur #liebdrueck

LG

2

Ok danke :-)
Ich nehm auch fragmin, was das nochmal verstärkt.

Vielen Dank schon mal :-)

3

Wenn ihr "normalen" Sex hattet dürfte da dem Krümel nichts passieren. Entweder Kontaktblutung oder beginnende Mens. Das weiß natürlich von uns hier niemand ;-)

Viele haben einfach so weiterhin Sex und wissen ja nichts von ihrem Glück ;-)

6

Da hast du recht :-) wollte nur wissen dass es auch eine unbedeutende Blutung danach sein kann :-) da bin ich schon etwas erleichtert :-)

Lg und danke

4

Mein Arzt hat uns zu Sex nach dem Transfer geraten.

Wenn es schädlich wäre, dann hätte er uns das nicht empfohlen.

Alles Gute!!!!

5

Ahh gut zu wissen :-) danke. Lg

7

Mit ging es letzten Monat genauso. Hatte an ES+15 Sex und an ES+16 hab ich Schmierblutungen und Schmerzen bekommen, die die ganze Woche gedauert haben. Ab ES+16 waren auch die Test schwächer und ich mache mir heute noch Vorwürfe. Keiner konnte sagen, woran es lag.