Schwanger? Oder Rest der Spritze?

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich hatte am 17.3. meine 1. Kryo. Aufgetaut wurde 3 (knappe Tage vorher), plus den einen Tag vor'm Einfrieren. Heute ist Transfer +12 und morgen BT.

Meine Frage steht oben, kann es noch sonderlich vom Spritzen sein?

Habe am Tag der Kryo und dann 2x im Abstand von 3 Tagen jeweils 1500E gespritzt. Oben sehr ihr einen 25er Test (Testamed von DM)
Bitte sag mir eure Meinung! Danke!

Ist das noch der Rest von 1500E Pregnyl?

Anmelden und Abstimmen
1

Also der sieht ja eindeutig schön positiv aus. Tendenziell würde ich eher nicht mehr von der spitze ausgehen #huepf

2

Hallo,

du bist heute TF+12 und hast das letzte Mal 6 Tage nach TF nachgespritzt? Habe ich das richtig verstanden? Dann hast du vor 6 Tagen nachgespritzt, TF+6. Dann würde ich nicht ausschließen, dass das noch von der Spritze kommt, bei mir war sie 10 Tage nach Spritze noch auf dem SSt sichtbar.

Alles Gute
Penny

3

Ja,das stimmt so. Meine Ärztin meinte ich kann morgen früh auch schon zuhause testen. Und BT ist ja auch schon morgen. Hast du denn auch nur 1500 gespritzt?

4

BT morgen ist ja vollkommen i.O., im Blut kann man das künstliche von dem körpereigenen HcG unterscheiden.

Ich möchte auch nur auf die Wahrscheinlichkeit hinweisen, dass es durchaus 6 Tage nach der letzten Spritze noch sein kann, dass der Strich vom Nachspritzen kommt.
Welcher Wert kommt denn raus, wenn du deine Daten mal in den HcG-Abbaurechner eingibst?

weitere Kommentare laden
15

jetzt häng ich mich auch mal rein..
womit hast denn ausgelöst? und wann? - wird ja nicht am tag der kryo gewesen sein..oder

gab´s keinen ES?

16

Ausgelöst habe ich gar nicht. Und auch vor dem Transfer nicht stimuliert. Da alles top aussah, war es ein Spontanzyklus.

Ich habe erst am Tag der Kryo (abends nach Transfer) 1500E Pregnyl gespritzt (17.3.) und dasselbe nochmal am 20.3.&23.3.

17

okay - dann halt ich den test auch für zu deutlich;-)
viel glück#klee#klee

weitere Kommentare laden