PU+6, TF +4 - wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

bei mir ist der Transfer von zwei 4-Zellern nun 4 Tage her. Wer ist ähnlich weit? Und wie geht es euch heute?

Ich hatte gestern Abend große Unterleibsschmerzen. Der rechte Eierstock zog und stach wie Nadeln. Und es fühlte sich an, als hätte 3 fache Mens-Schmerzen.

Heute zieht es nur etwas rechts, aber mir ist übel und leicht schwindelig.

Das kann alles vom Progesteron kommen, ich weiß...Will mich nicht reinsteigern, aber man hofft ja dennoch so doll.

Ich bin so aufgeregt. Hoffentlich, hoffentlich beißt sich mind. ein Krümelchen fest...

Laut KiWu-Zentrum hätte am Sonntag/Montag die Einnistung stattfinden sollen. Ob das gestern Abend vlt. Schmerzen von der Einnistung waren?!

Eine hibbelige Albu

1

Huhu!

Hast du nochmal wegen deinem Arm schauen lassen?

Ich bin heute Pu+7 Tf+4. Soweit geht's mir gut, nur das ich einen Hexenschuss hab :-(

Testet du vorher? Wann hast du BT?

LG Janine

2

Hallo Janine,

meinem Arm geht es besser, lieb, dass du fragst. Ich habe fleißig Salbe geschmiert, die Schwellung ist weg. Noch mal Glück gehabt. :)

Hexenschuss? Ohweh... :( Sowas braucht man jetzt ja gar nicht.

Gute Besserung!

Es ist wirklich seltsam. Ich habe schon bei den IUIs Famenita genommen und keine Nebenwirkungen gehabt. Wieso ist mir jetzt so übel? Blöd. Und ich dumme Nuss interpretiere das schon als ob sich Zwillis eingenistet hätten..

Das Stechen im Unterleib wird, wenn ich auf der Seite liege schlimmer und auch wenn ich Pipi machen muss. Vlt. kündigt sich auch eine späte Überstimulation an? Mein Bauch ist nen bisl dicker als sonst. Aber nicht extrem.

#gruebel

3

Ich hab bis jetzt immer progestan oder utrogest genommen.

Und es war immer anders von den "Nebenwirkungen".
Manchmal Übelkeit, manchmal Müdigkeit, manchmal Schmerzen und ziehen.

4

Huhu,

Ich bin heute pu5 tr3 und mir geht es wie dir. Ich hatte vorhin bei einkaufen wie einen Druck im Unterleib und leichte übelkeit. Der Druck war wie starkes Mensziehen. Ab morgen gehe ich endlich wieder arbeiten und hoffe dann nicht so sehr darüber nachdenken zu können.

Wir müssen uns leider gedulden. Ich hoffe es so sehr für uns alle, dass wir erfolg haben. Gestern im Bett habe ich darüber nachgedacht was das bedeute würde, endlich dazu zugehören????

Was haltet ihr vom Sex nach Transfer? Es wurde uns nicht verboten und da unten ist alles so schön durchblutet, dass ich schon sehr stark den Drang habe heute Abend mit meinem Mann zu schlafen. Ich bin mir nicht sicher und möchte nichts kaputt machen

5

Bei uns darf man nach TF bis BT kein Sex.

Und auch nicht Baden, Schwimmen und Sauna.

Wegen der Infektionsgefahr.

Es ist jetzt meine 4. IVF und wir haben die Zeit "ohne" überlebt :-p