Puregon zu wenig? Bräuchte Rat ;)

Hallo ihr Lieben,

ihr habt mir letztes Mal so toll geholfen, deshalb versuch ich es gleich nochmal.

Es geht um folgendes:

Ich soll von Zyklustag 3-6 Puregon spritzen.
Folgende Einheiten:

Zt 3 - 175
Zt 4 - 175
Zt 5 - 175
Zt 6 - 150

Ich habe 1 Packung Puregon 300 IE \ 0,36 ml. Jetzt weiß ich, dass sie immer 0,10mehr Inhalt hat. Das heißt es wären 0,46 oder? Aber reicht das Fläschen aus? Kommt mir sowenig vor? Nicht, dass es mir noch ausgeht.

Vielen lieben Dank. Ich hoffe ihr versteht mit meiner Erklärung meinen Gedankengang ;)

Viel Glück euch!

1

Ich glaub nicht, dass es sich ausgeht. Bei meinen letzten 3 Puregon Ampullen waren 425 Einheiten drinnen, statt 300 Einheiten. Und du brauchst ja 675, wenn ich richtig gerechnet habe. Mit 2 Packungen sollte es sich aber sicher ausgehen.

Lg

4

Danke dir.

Wie ich gedacht habe.

Dann muss ich nochmal hin und mir ein Rezept holen... blöd gelaufen.

Alles Gute

2

Ich musste mir jeweils 200 Einheiten spritzen, und die 300er Packung hat für zwei mal gereicht.
Es waren nie mehr als die 400 Einheiten drin.
Du wirst wohl noch mehr verschrieben bekommen, ich habe erst einen dicken Packen Rezepte bekommen für den Anfang, und dann jeweils immer ein weiteres wenn irgendwas nicht gereicht hat.

3

Danke für deine Antwort.

Das heißt also eine Packung reicht nicht.

So hab ich es mir gedacht.

Ich wundere mich nur, warum sie mir kein weiteres Rezept mitgegeben haben?

Der erste Ultraschall ist erst an Tag 7/8.

Alles Liebe dir

5

Der erste Stapel Rezepte fühlte sich beim abholen an als hätte ich die Apotheke ausgeraubt :-)

Ich musste außer dem Puregon auch noch zwei Menogon spritzen am Tag.
Und von downregulieren durfte ich noch jeden Tag Decapeptyl als drittes spritzen.
Ich weiß jetzt wie sich ein Nadelkissen fühlen muss.....

Beim ersten abholen hatte ich drei 300er Puregon, und zwei große Packete Menogon a’ 10 Pulver, den dreier Pack Predalon, Famenita und den Pen.

Ich würde da noch mal anrufen.
Du kommst mit einer 300er Packung ja nur zwei Tage aus und musst dann am dritten Tag den Rest spritzen und dann eine neue Patrone einlegen um auf deine kompletten Einheiten zu kommen.

Danke, ich werde Ende Mai in meine zweite ICSI starten......