MuPa von der Kiwu oder vom FA?

Hallo,

nach einer langen Odyssee bin ich nun endlichn schwanger.
Heute habe ich noch einmal einen Termin in der Kiwu - bekomme ich den MUtterpass von der Kiwu oder erst vom Frauenarzt?

LG

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Oje habe gerade deine Visitenkarte durchgelesen. Da habt ihr ja einiges durch.
Bin auch 39, und hoffe das unsere ICSI erfolgreich wird.

Dein Frauenarzt stellt den Mutterpass aus, soviel ich weiß.

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.

2

Dann habt ihr alles gesehen im US?? Das ist super!!!! Ich gratuliere nochmal :) und eine schöne schwangerschaft nina!!!

3

nein, leider noch nicht...
Termin ist erst heute Nachmittag, weil mein Mann mit möchte...
Aber ich habe mir vorgenommen optimistisch zu sein...

4

Gute einstellung!
Meiner kommt nächste woche auch mit. Ich hab aber schon um 8 uhr termin weil ich ja nachher in die schule muss.

Ich bin sehr aufgeregt

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

alles Gute für nachher...Ich habe den Mutterpass vom Gynäkologen bekommen und auch erst in der 9. oder 10. Woche!

LG

7

Viel Glück für den Ultraschall!
Wenn der Herzschlag da ist, wird man entlassen. Den Mutterpass bekommt man erst vom FA. Ich hatte ihn aber auch erst zur 10.Woche bekommen....

8

Huhu,

beim ersten US in der KWK war ich in der 8. SSW. Das war dann sogleich auch mein letzter Termin dort und ich durfte einen Termin beim FA ausmachen.
Den hab ich am gleichen Tag noch gehabt ^^
Dort wurde mir dann Blut für die ganzen Tests abgenommen und in der Folgewoche habe ich dann meinen Mutterpass bekommen und war dann "offiziell" schwanger :-)

LG
Cassy mit Doppel#herzlich 12. SSW

10

Ich habe den Mutterpass auch vom FA bekommen, in der 9. Woche beim 1. "richtigen" Ultraschall.

Aus der KiWu wurden wir in der 6. Woche entlassen, nach dem Ultraschall, als man auch das Herz schlagen sehen konnte.

11

Nina wie schauts denn aus?? Ich hoff doch alles ist gut?

12

Super...ich bin an den FA entlassen...
mit zwei blubbernden Herzchen...

LG

13

2!!!! Oh wie grandios!!! Herzlichsten Glückwunsch nina!!!

weitere Kommentare laden