PU 12 / TF 7 positiv

Guten Morgen Ihr lieben ,

ich habe heute morgen an PU 12 /TF 7 einen SST gemacht - Baby Test (10er) und der ist positiv , nicht wahnsinnig dick , aber die Linie ist da und sehr gut zu erkennen . Ich bin völlig perplex , ich habe kein HCG gespritzt( Kryo) also definitiv eigenes ..jetzt muss es nur noch stärker werden jeden Tag . #zitter meine Kamera ist leider so schlecht das ich das Bild nur ganz verschwommen hinkriege .

Ich habe früh getestet weil ich bei der letzten SSW ( die in einer Fehlgeburt in der 13 SSW endete ) anfangs einen sehr niedrigen HCG hatte und wahnsinnig gezittert habe. Heute hab ich die Gewissheit das so früh schon etwas zu messen ist und es hoffentlich , wenn ich zum BT gehe nicht wieder in so einem niedrigen HCG endet .

Diesemal konnten wir auch endlich die Empfehlung von Dr. Reichel Fentz umsetzten , jetzt geht die Angst vor einer Fehlgeburt wieder los , die mir immer im Nacken sitzt

So nun drücke ich meinen Mitstreitern in der WS die Daumen ... #ole

Viele liebe grüße von Tomard , die völlig aus dem Häuschen ist gerade #verliebt

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich drück dir ganz feste die Daumen das dein hcg schön steigt :-)

LG Janine

2

Dir auch .. wobei deine Testreihen ja schon vielversprechend aussehen , habe ich gerade entdeckt #winke

Lg tomard

3

Das ist eigentlich nur Rest hcg vom Predalon :-).
Mal sehen wie es die nächsten tage weiter geht.

weiteren Kommentar laden
4

Es tut mir leid, dass du schon soviel durch hast. Auch meine Daumen sind ganz kräfitg gedrückt und jetzt muss es einfach mal gut werden :-)

Alles Liebe #liebdrueck

7

#danke

das ist die 1. Kryo aus der 6 ICSI .. + 2 Fehlgeburten .. so langsam darf es dann wirklich mal klappen

Lg Tomard

5

Das ist ja super!!! Ich drück ganz fest die daumen!!!

8

Vielen Dank , gedrückte Daumen sind prima #ole

10

Oh wie schön. Ich drücke feste die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Das klingt toll! Drück ganz fest die Daumen für einen tollen HCG Wert!

13

Danke Dir ganz herzlich #herzlich

11

Herzlichen Glückwunsch und meine Däumchen sind auch ganz feste gedrückt.

Und zur Intensität des Striches kann ich dir nur sagen, ich hatte an TF + 8 einen HCG von 145 und mein Babytest (auch 10 er) war an TF + 7 zwar auch deutlich, aber jetzt lange nicht so extrem wie ich bei dem HCG erwartet hätte. Ich glaube die werden einfach nicht komplett dunkel.

Liebe Grüße

14

#danke Dir ganz herzlich vor allem für die Infos zum babytest , ich hab die zum ersten mal in Gebrauch ;-)

15

Hey, das hört sich doch super an! Schon mal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test...und viel Glück für den BT! :-)

16

#danke Blümchen #liebdrueck

17

Herzlichen Glückwunsch, wann hast du BT?

LG

18

#danke ich bin ja in Prag in Behandlung , dort wird empfohlen 14 Tage nach Transfer einen BT zu machen , ich gehe am Dienstag hin ( 02.05.) , ich brauche nämlich ne AU , ab positivem Test darf ich nicht mehr zur Arbeit und ab 03.05. ist vorbei .mein Urlaub ..

19
Thumbnail

Heute hab ich mich getraut einen clearblue zu machen und der ist auch positiv :)

20

Super! Herzlichen Glückwunsch! :-)

21

Hi Tomard,

Herzlichen Glueckwunsch.

Lg philo

22

Das ist so schön! Herzlichen Glückwunsch #verliebt