Urintest nach IUI??? Wenn ja, wann?

Guten Morgen zusammen :-)

Oh man, ich bin sooo ungeduldig... Ich weiß nicht was ich machen soll. Hatte am 17.5. IUI. Am Tag davor hab ich morgens mit Brevactid 5000 ausgelöst.
Morgen wäre das Also iui+12 und spritze+13.

Meint ihr ich kann mit morgenurin morgen mal einen billigen 10er Test wagen?
Bluttest ist erst am Donnerstag und ich werde fast wahnsinnig, weiß nicht wie ich es noch so lange aushalten soll....
Meine Brüste tun weh und ich hab immer wieder ein ziehen im Bauch. Aber das kommt sicher nur vom Progestan. Nimm drei Stück davon täglich.
Ich weiß ich bin schlimm, aber ich will es endlich wissen. Eigentlich stell ich mich bei OAT3 eh auf ein negativ ein. Nach Aufbereitung waren es 6 Mio.
Ich hoffe ihr habt einen Tip für mich.
Sorry fürs nerven und Danke schon mal :-)
Liebe Grüße vom Lila-Nilpferd

1

Hi,
IUI +12 ist schon noch ziemlich früh, aber nicht unmöglich. Allerdings weißt Du wenn er positiv ist nicht, ob es noch Rest-hcg von der Spritze ist. Das kann nämlich schon sein.
Ich würde morgen testen und damit eine Testreihe beginnen. Ich gehöre zu den super Ungeduldigen #hicks.

Toi Toi Toi

3

Hallo emmabrown,

Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin, die so ungeduldig ist ;-)
Ja das mit der Testreihe hab ich mir auch schon überlegt. Ich muss bis morgen mal noch nachdenken, ob ich mich das traue :-) Vielen Dank!!

2

Guten Morgen!

Spritze +13 geht schon würd ich sagen. Ich hab gestern Brevactid 5000 zum Auslösen gespritzt, morgen IUI, muss aber bis zum Bluttest noch zweimal 1500 für die Einnistung nachspritzen. Hab dann leider erst am 16 Bluttest

4

Hallo mareidi,

Ist das eure erste iui?
Bei uns ist es die erste und einzige. Die Ärztin sagte, wenn es auf Anhieb nicht knallt, dann probieren wir nicht weiter, sondern dann ivf der Icsi. Ich möchte dann aber direkt Icsi.
Darum musst du denn nach spritzen? Das musste ich nicht. Aber ohne nach spritzen ist es ja gut, dann ist das Hcg schneller abgebaut.

Ich drück dir die Daumen für morgen!!!
Lg lila-nilpferd

5

Wenn es auf Anhieb nicht KLAPPT !!!!
Haha, ich schmeiß mich weg, sch... Autokorrektur *schäm*

weitere Kommentare laden
8

Hallo

Ich denke du kannst testen. Ich habe am iui+9 und Spritze+11 Schon positiv getestet ;-) gehöre aber auch zu den ungeduldigen :-D

Viel Erfolg

10

Ich würde noch 2 Tage warten, nicht dass noch Rest-HCG vorhanden ist und du danach traurig bist.

Lg pilat (23 ssw nach 3 Iui's) #winke