Pu +14, TF+12, testen?

PU+14, TF +12, testen???? Eilt, muss nämlich Pippi ;-)

Sollte ich es wagen?? Habe einen 25er und bin im Urlaub. Dann könnte ih mich wenigstens wirklich normal nehmen und mal eim Bier trinKen. Was sagt ihr?

1

Ich hätte schon längst getestet :-)
Drücke die Daumen!!

4

Wäre es denn relativ sicher? Haben Angst, dass es negativ ist und der Bluttest was anderes sagt und umgekehrt auch. Wie geht ihr mit dem negativ um? Versaut uns hinterher den Urlaub.... :-(

5

Ganz sicher ist nur der Bluttest. Ich würde bis zum Bluttest auch keinen Alkohol trinken.

weiteren Kommentar laden
2

Testen und berichten :-)

3

War schon ganz gespannt ;-) hab deinen Beitrag gerade im Kiwu Forum gesehen und schnell das Forum gewechselt ;-)

Wie sieht es aus? Fester Daumendruck!!!

7

Hi. Ich weiß wie du dich fühlst. :-) ich bin heute PU+17 TF+12 und bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich teste oder nicht... Mittwoch ist bei mir Bluttest. Gglg gehe aber von einem negativ aus, da ich null Anzeichen habe.

8

Drücke dir ganz toll die daumen das er positiv ausfällt. :-)