Positiv!!!! PU +14

Ich fasse es nicht! War sofort ein leichter Strich zu sehen und jetzt ganz deutlich! Test von Facelle, 25er. Sicher???? Hab nix weiter nachgespritzt!

1

Herzlichen Glückwunsch!!!

2

Ohhh. Na dann herzlichen Glückwunsch! :-) ich wurde bei der ersten ICSI auch schwanger mit 2 vierzellern. :-) also alles Zeitgerecht bei dir! Gglg

3

Dann musst du wohl doch erst mal auf Bier und Wein verzichten. :-p lieb sag

4

Allerherzlichsten Glückwunsch!!!

5

Herzlichen Glückwunsch :))

6

Glückwunsch !!

7
Thumbnail

Dir liegen jetzt etwas aber war schnell ein zarter strich da, der immer stärker wurde. Sicher??? Darf ich endlich glücklich sein??

8
Thumbnail

Hallo !

Herzlichen Glückwunsch .. #verliebt
der Strich ist perfekt und echt stark :) schau mal meiner , der ist von PU 13 , da musste man schon genau hinsehen , ich hatte trotzdem einen recht hohen HCG !

Lg Tomard

9

#huepf #huepf #huepf

Wie toll ist das denn :-)! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich total für dich #liebdrueck. Nachdem was du schon durch hast, musste es jetzt endlich mal guten werden. Schön, dass es in der Hinsicht doch noch Gerechtigkeit gibt.

Genieße noch deinen Urlaub.....und irgendwas sagt mir gerade, dass die Lust auf eine Bierchen gerade gaaaanz weit weg gerückt ist ;-).

Alles Liebe und eine wunderbare Kugelzeit #liebdrueck

10

Ja, Bier brauche ich nicht mehr! Hoffentlich für ganz lange nicht! Hoffentlich bleibt es!

11

Wow, so toll. Ich wünsche euch alles gute. Die Tests sind schön positiv!

Also nichts mit Frusttrinken heute #rofl

12

Eindeutig positiv :-)
Herzlichen Glückwunsch!!