Keine Periode nach negativer IVF

Hallo zusammen,

Und zwar hatte ich am 15.04 meine regelblutung nach der IVF. Nun warte ich auf meine Periode, kann es damit zusammen hängen mit den Hormone die man für die IVF zu sich nimmt (predalon, puregon, orgultran). Bei der ersten IVF habe ich meine Periode ganz normal bekommen und bei der zweiten ist sie nach der blutung ausgeblieben. Ich bin jetzt zwei Wochen drüber? Ich will nur wissen ob es mit den Medikamenten einen Zusammenhang gibt. Kann sich die Periode verschieben?

Ich habe kein PCO, andere Diagnosen gibt es auch nicht.

Hat jemand Erfahrungswerte?

Vielen Dank schon mal für eure Info.

LG ceci

1

Klar, kann sich durch die Hormone deine Periode verschieben. Man pfuscht da ganz schön in den natürlichen Hormonstatus rein ;-)

Nach meiner ersten ICSI hatte ich einen Zyklus Pause und der wollte nicht enden.. an ZT42 bin ich dann zur KWK und habe dann Crinone für 6 Tage bekommen. Einen Tag nach Absetzen des Crinone kam die Periode und ich konnte mit ICSI #2 beginnen.
Vielleicht sprichst du deinen Arzt auch mal an, ob man da was machen kann.

LG

2

Ja vielen Dank. Ich werde min Kiwu mal anrufen.

Das nervt nämlich langsam, dieses warten. Wir wollten auch gerne mit der nächsten Behandlung anfangen.

3

Hallo,

Wenn es keine Diagnosen bei Euch gibt, wie sicher ist denn eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Also klar, nach mehreren ICSIs schließt man es für sich aus, aber Wunder soll es immer wieder geben, erst recht, wenn es keine klare Diagnose gibt...

Alles alles Gute