welche Babyflaschen benutzt ihr denn so, oder werdet ihr benutzen?

Ich werde wohl nicht stillen.

Jetzt schau ich ab und an mal, welche Flaschen ich kaufen werde.

Ihr Mamas, die ihr jetzt noch Fläschchen gebt, welche habt ihr?

Ich finde, das die schmalen Flaschen am besten in der Hand liegen (in meiner ;-))

Lg
Stefani

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben seit der ersten Flasche (4 Wochen nach Geburt vorher gestillt) nur die von Avent!

Wir können uns nicht beklagen , super Quallität und Jasmin trinkt gut daraus.


LG
Cana mit Jasmin 13 Monate

2

Wir hatten anfangs zusätzlich zum Stillen für die abgepumpte Milch die Flaschen von Avent, das hat aber gar nicht geklappt. Gut getrunken hat er dann später aus den NUK First Choice und MAM Anti-Colic-Flaschen.

3

Hallo,

ich werde abpumpen und benutze wie beim letzten Mal auch schon die Glasflaschen von Nuk.

Mit denen waren wir sehr zufrieden und Glas finde ich einfach hygienischer als Plastik. Und in babys Händen hat eine Flasche sowieso nix zu suchen.





lG germany

4


und nimmst Du da die breiten oder schmalen Flaschen?

Lg
Stefani

5

also ich stille auch nicht.

ich hatte zuerst die nuk flaschen gekauft, aber meine kleine hat bei denen so schnell getrunken...die flasche war innerhalb von 2-3 minuten leer!

die milch ist da schon einfach so rausgelaufen.
vielleicht hatte ich auch den falschen sauger-wobei s ja glaube ich ja schon der kleinste ist oder?

Nun haben wir avent und die kleine kommt mit denen super zurecht, und die flasche ist erst in 10-15minuten leer :)

6

bei meinem Grossen hatte ich die schmalen von NUK, bei den anderen beiden die NUK First Choice (die dicken). Die Dicken fand ich besser und werde sie auch bei Nr. 4 wieder kaufen. Die lassen sich auch einfach im Geschirrspüler waschen, die dünnen sind manachmal nicht ordentlich sauber geworden.

Lg BUNNY #hasi

7

Hallo,

haben die von Avent und die sind super.

LG
sommer1975 + Lena ( 2 Jahre ) + Lara ( ET-5 )
http://zuckerschnecke.unsernachwuchs.de

8

Hatte bei meinen Beiden die NUK Plastikflaschen und war sehr zufrieden damit. Die Glasflaschen haben zu lange zum abkühlen gebraucht.

LG, Tanja

9

MAM und Avent.

10

nuk weithals, wenn sie dem herrn zusagen.. ;)

#winke