Naima oder Naila?

Welcher Name klingt für euch harmonischer?
Naima
Naila
??????????
Mein Mann ist Afrikaner außerdem auch gläubischer Moslem. Deswegne denke ich das die Namen gut passen würden.
Für mich war eigentlich schon von Anfang an klar das es eine Naila wird falls es überhaupt ein Mädchen wird. Gerade hab ich aber auch den Namen Naima im Internet entdeckt und fand den eigentlich auch auf anhieb interessant.
Was meint ihr denn so? Sind beides arabische Namen.

1

Mir gefällt auf alle Fälle NAIMA besser.

2

Hey die Bedeutungen sind beide schön!!!Und ist ne schwere Entscheidung...

Aber Naima finde ich auch sehr schön zumal es auf afrikanisch kleine Sonne heisst ;-)

LG Jessie und Younes 26ssw

3

Hallo!
Ich finde Naima wohlklingender als Naila.
Und was hättet ihr für einen Jungennamen?
Grüße JUJO

4

Naima gefällt mir besser.

6

Wenn es ein Junge wird gefällt mir Iljas sehr gut. Der Name ist eigentlich auch schon sicher. Naja, aber wer weiß vielleicht find ich ja noch nen Namen der mir besser gefällt für einen Jungen.
Mein mann findet Faris auch noch ganz toll.

weiteren Kommentar laden
5

Naima finde ich schöner.
Wird doch Na-ima ausgesprochen. Oder?

LG Katja

7

Naima.

8

Naima

9

Naima.

Weil: http://www.naila.de/ ;-)

LG

10

Naila finde ich viel viel schöner als Naima!! Bei den arabischen Vornamen (kenne aber auch nicht viele ehrlich gesagt) gefallen mir Layla, Ayla, Maira und Salma auch sehr gut.

11

Hallo!

Ich mag Naila lieber als Naima.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt