Arite ???

Hallo

wie findet ihr den Namen ??


Danke

Gruss

1

Hey!

Öhm,ist das ein Jungen oder Mädchenname????

Aber ich finde ihn trotzdem schrecklich.Hört sich für mich wie ein Medikament an!

Liebe Grüsse
Melli

2

der klingt irgendwie komisch
ist das ein mädchen oder ein jungenname?

lg daniela

3

muss sagen den namen habe ich bis vor 2mon. noch nie gehört!finde ihn nicht toll...

4

Also ich hätte keine Ahnung, wie ich den aussprechen sollte.

ArIt (stummes e, Betonung auf i)
Aarit (stummes e, Betonung auf a)
Aritee (Betonung auf e) oder am allerschlimmsten
O'rait (weiß nicht wie ich das in Lautsprache schreiben soll, einfach die englische Aussprache, die klingen würde als würde jemand "allright" sagen wollen und voll vernuscheln).

Ich find ihn zu kompliziert, gerade wegen der Vielfalt an Aussprachen die möglich wären...

5

Ich kenn ihn zwar,find ihn aber nicht schön.
Wie wärs denn mit Ariane oder Adriana?

6


Als ich "Arite" gelesen habe dachte ich mir: WAS ist das denn??? Eine Marke, ein name, Globulis???#kratz

Also ich persönlich finde den Namen gruselig #zitter

7

Hallo!

Ich mag ihn nicht. Klingt in meinen Ohren sehr überheblich und sehr altbacken.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

8

#schwitz#cool#hicks

Ich heiße so und find den Namen genial, es git nur ganz wenige Leute die so heißen und ausgesprochen wird er so wie er geschrieben wird ARITE.

Meine Mama mußte damals sogar 10 Mark bezahlen, um mich so nennen zu dürfen! Das kann wohl keine Julia, Kevin ... etc. erzählen!



LG Arite

9

mmm weiss ich ehrlich nicht, ob männlich oder weiblich. Für mich kling nach Marke ehrlich gesagt. Habe den Thread geöffnet um zu sehen, ob ich eine neue Marke bzw. Tipp entdecke #kratz bin dabei die Erstausstattungsliste zu bestellen und kann immer Tipps gebrauchen ;-)

Leah mit Babyboy 31. SSW

10

weiblich

11

Junge oder Mädel?

Denke mal Junge. Von Aristoteles. Oder?

Mir gefällt er nicht.

Lg Katja