Zusatzausstattung Hartan Topline S??

Hallo ihr Lieben!

Wir befinden uns nun im Endspurt und können diese Woche endlich unseren Kinderwagen abholen, haben uns für einen Hartan Topline S entschieden! Ich freu mich so wenn der Wagen endlich bei uns steht #verliebt

Nun bin ich aber doch beim Überlegen ob wir hätten ein Sonnensegel oder einen Windschutz dazu bestellen sollen.. Habt ihr so was bzw. braucht man so was?

Danke für euren Rat!
lg anisel und unser Kleiner (37+4)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

ich habe mir einen universellen Sonnenschutz dazu gekauft, weil ich den Schirm albern fand. Windschutz hatten wir nicht.

http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Hersteller-A-Z/Teutonia/TEUTONIA-Sunset-Sonnensegel-mit-Lichtschutzfaktor-50.html?listtype=search&searchparam=Sonnenschirme

So ähnlich, unsers war aber ein noname und somit günstiger..

LG - Lucie

2

Also wir haben ja auch den Topline S und du kannst doch das Verdeck so schön umbauen bei Sonne? :-) Das Rückteil kamm man doch abmachen. Reicht doch als Sonnenschutz :-) Vorne klappst das kleine Teil raus. Wenn die Sonne eh so vorne rein scheint, dann hast den Schwenkschieber. :-)

Windschutz.. hmm.. Was habt ihr für eine Schale? Mann kann doch den Umabu-Fußsack oben weiter am Verdeck befestigen. Meinst da braucht man noch mehr?

LG
Nele

5

hallo!

Du hast sicher recht, das Verdeck und der Schwenkschieber reicht sicher als Sonnenschutz!

Wir haben eine Softtragetasche! Weiß eben nicht, bei uns ist es immer ziemlich windig..

aber ich glab man lässt sich eh nur von den ganzen Angeboten verwirren!

Danke und lg
andrea

3


Hallo,

wir haben uns auch für den Topline S (Design 732) entschieden!

Und wegen dem Schwenkschieber...damit man auch ohne Extra-
ausstattung leben kann! ;-)

Viele Grüße, K

4

Hallo,

ich hatte nachträglich ein Sonnensegel (zur Befestigung an Griff und oben am Verdeck) gekauft und möchte mir im nächsten Sommer noch einen Schrim zulegen. Finde ich praktischer, weil man dann besser in den Wagen und aus dem Wagen herausschauen kann.

Gerade wenn es dann in das Sportwagenstadium geht, halte ich den Sonnenschirm für sehr praktisch.

Einen Windschutz hatten wir nicht.

LG
C.

6

Ganz lieben Dank für euren Rat!

lg anisel