Geschwistername zu Maximilian

Hallo ihr Lieben,

unser großer Sohn heißt Maximilian und jetzt wird er im August großer Bruder , mein Mann und ich konnten uns schnell auf Namen einigen und jetzt wollte ich mal euer Feedback dazu.

Paul
Magdalena


Schönen Abend euch noch,

lg Melli mit Maximilian

1

Paul #pro
Magdalena #contra

2

Hallo!

Finde Magdalena sehr schön#pro
Paul finde ich ganz okay!

LG
Kirsten mit Malèna#verliebt&Sara#verliebt

3

Magdalena finde ich sehr schön und auch von der Länge her passend.
Paul ist mir zu häufig und zu kurz zu Maximilian.

Wie wäre:

Alexander
Benedikt
Constantin
Valentin
Cornelius
Nathaniel
Jonathan
Johannes
Christopher
Sebastian

LG Katja

4

Hallo!

Wir kennen ein Zwillingspaar die Mathias und Magdalena heißen.

Aber zu Maximilian fällt ma nur Moritz ein, hehe. Ich weiß das ist nicht hilfreich aber es wär schon witzig.

lg Pipim

5

Hallo,

also Paul ist einer meiner Lieblingsnamen, aber ich finde auch, dass er nicht zu Maximilian passt, weil er zu kurz ist. Ich würde auch einen längeren wählen.
Meine erste Wahl hierzu wäre Alexander, das würde super gut passen.

Magdalena finde ich nicht so passend zu Maximilian, weil der Name schon sehr bodenständig ist. Dann eher Johanna, Katharina, Caroline, Elisabeth oder ähnliches...

LG
Rufinchen

6

Unser Großer hat den Zweitnamen Maximilian und sein kleiner Bruder hat den Zweitnamen Alexander dazu bekommen. Wir finden, das passt super. Paul finde ich zu Maximilian einfach zu kurz. Magdalena ist ein schöner Name #pro

7

Gefällt mir jetzt beides nicht so sehr, wir haben auch einen Maximilian und seine Geschwister heissen

Alexander, Katharina und bald ein kleiner Felix.

LG BUNNY #hasi

8

Magdalena finde sehr schön und auch passend zu Maximilian.
Paul finde ich allerdings nicht so toll und passt auch nicht so zum Namen des großen Bruders - finde ich... Würde da auch eher einen längeren Namen wählen....

9

Paul gefällt mir nicht so.

Magdalena klingt irgendwie osteuropäisch, also passt nicht so gut zu Maximilian. Aber Marlene würde passen (wir haben eine...), das ist nämlich die Kurzform von Maria Magdalena.

Als Jungennamen fallen mir nur ähnlich lange und klassische ein wie

Konstantin
Leopold
Alexander
Johannes

Wichtig ist, was EUCH gefällt! Viel Erfolg bei der Namenssuche.

Liebe Grüße,

Sandra