Wickeltasche von Lidl gekauft.

Hallo,
ich habe vorhin die Wickeltasche von Lidl geholt und außerdem die Lätzchen und Söckchen vom Angebot.Also die Wickeltasche ist geräumig und für ca 17 Euro super.Kann ich weiter empfehlen.:-)

1

hab mir auch die tasche (lila groß), lätzchen und die blaue Krappeldecke bestellt. müsste morgen oder samstag kommen :)

Hab morgen leider kein auto- könnte deswegen nicht pünktlich da sein. und bei unserem Lidl räumen die meist erst morgens ein :(

LG

2

Hab auch in Lila gekauft u. die anderen Sachen in blau.

3

Gilt das Angebot an morgen???
Dann mach ich morgen früh auf die socken!!!
Danke LG

weitere Kommentare laden
8

wie sieht der Stoff aus? ist der so ähnlich wie bei der DM Wickeltasche? die gefällt mir von der Qualität des Materials nicht so sehr...wollte morgen vor Ort schauen, aber habe keine Lust um 7.30 da zu sein, der nächste LIDL ist erst ein paar U-Bahn Haltestellen weiter...

9

Ja cool! Danke für die Info!!!

Mach mich gleich direkt auf den Weg!!! Ich suche noch eine günstige und gute Wickeltasche in blau! ;-)

10

Hallo hab mir grad eben die tasche gekauft und bin extra vor sieben da gewesen...hatte eh nichts vor und schlafen kann ich auch nicht mehr lange...
also ich find sie gut, hab die etwas grössere genommen weil sie mir optisch auch gut gefällt...ob die jetzt wirklich gut ist kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie eine benutzt habe;-) Und die von Dm kenn ich leider auch nicht.... muss man selbst schauen...!!!


ach ja hab noch Maxi Läzchen und strumpfhosen gekauft.... für ein Juni / Juli baby auch brauch bar????#kratz

LG kiddi mit muggeline 20 ssw#verliebt

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen zusammen,

ich war auch gerade beim Lidl und hab mir die Tasche in Blau gekauft. Ich finde sie super, vor allem ist sie sehr geräumig denn ich brauche für meine Twins etwas mehr Platz ;-)

LG Manu

13

Huhu,
war heut mit bei den Ersten im Laden;-)
Die Wickeltasche ist ganz gut!
Habe sie mir zusätzlich zu der von Rossmann gekauft.
Die Strumpfhosen und Lätzchen hab ich mir auch direkt mitgenommen.
Beim Babyphone war ich noch am überlegen, ob ich es wirklich brauch.... mal schauen.

Gruß Jessi