wie findet ihr den Namen *EMMA*

mich würde mal intressieren wie euch der name *EMMA* gefällt ???


hoffe auf viele Antworten

lg michi

1

schön,aber häufig!

2

nett, wir lesen gerade Jim Knopf...

mal im Ernst - ich würde ihn nicht wählen

3

Ich finde den Namen ganz toll. Überlege selbst, ob ich meine kleine, die im mai kommen soll, so nenne.

4

Ich find den Namen auch ok

5

Ich finde den Namen total toll - mein Freund findet ihn "fürchterlich" :-[

Mir sind mal Zwillinge über´n Weg gelaufen, ca. 2 Jahre alt beide mit einer Mütze mit Namen - Emma und Paul - ich war hin und weg :-)

6

Meine Kleine heißt Emma....und ist bislang die einzige weit und breit in unserem Ort, die so heißt...;-)

7

Finde ich auch total schööööön #verliebt

Wir überlegen - falls es ein mädchen wird - ob sie dann EMMA oder LAURA heißen soll... sind aber leider grad sehr häufige Namen, aber uns egal :-p

8

mir gefällt er überhaupt nicht, ich kann den hype um diesen namen nicht verstehen. erinnert mich immer an eine kuh. :-)

lg

13

....hihi, also Emma finde ich noch schön.

Irgendwie muss ich bei dem Namen "Paula" (obwohl der auch schön ist) immer an eine Kuh denken, wahrscheinlich wegen der Dr. Oetker Werbung

*sing* "Die Paula ist ne Kuh.....!"

9

WUNDERSCHÖN!!!! #verliebt Ist mein Favorit für einen Mädchen!

10

Ganz nett,nur leider viel zu häufig;-)

lg