Alles bereit für Babys Ankunft...und nun?

Hallo zusammen,

bin jetzt glaub ich mit allem fertig, was ich für die Ankunft unserer kleinen Maus vorbereiten konnte. #huepf

Ist irgendwie ein komisches Gefühl...In guten 4 Wochen werd ich endlich Mama...#verliebt

Nur, was mach ich denn jetzt die restliche Zeit zuhause? Die letzten Wochen war ich damit beschäftigt alles vorzubereiten, nur jetzt ist alles fertig...hab sogar schon alle möglichen Anträge und Papiere so weit es ging vorbereitet...#schein

Sorry für das sinnlose #bla, mir war irgendwie danach...:-)

Liebe Grüße
Jyllie
(SSW 36)

1

huhu,
also ich würde sagen du genießt nochmal die zeit für dich allein...
z.b. einen besuch bei der massage oder kosmetikerin...frisör....fußpflege...usw. einfach nochmal rundum verwöhnen lassen....
lecker essen gehen und mit den mädels was unternehmen denn die zeit wird kommen da wirst du keine zeit für all diese dinge haben!!!!

viel spaß beim chillen

2

Entspannen und die Ruhe genießen ;-)
#tasse

LG, Tanja mit Jamie, Hannah und #schrei19.SSW

3

hi,

wir haben nun auch alles :) und nun heisst es warten #augen

Papiere und Anträge hole ich später wenn die Maus da isch.

lg sweet + #ei 36.ssw

4

Ich hab' täglich Fenster geputzt #klatsch


#rofl

Genieß die Zeit, geh mittags mit Freunden essen, zur Kosemtik, zur Fußpflege, zum Frisör, ins Kino... und immer wieder putzen. Soll ja lles schick sein fürs Pupsi #cool

Alles Liebe #liebdrueck

5

Hallo,

meine kleine Maus ist jetzt 9 Wochen alt und ich kann Dir nur raten, Dir noch viel Zeit für Dich zu nehmen.
Es ist alles sehr schön als Mama aber Du hast eben sehr wenig Zeit für Dich.
Wir haben die letzten Wochen immer noch sehr viel gemeinsam gemacht; spazieren gehen, Sauna, essen gehen, Filme gucken und kuscheln.
Für Dich alleine: schlaf viel, lies´, entspann Dich in der Wanne oder geh´viel an die frische Luft. Bin zum Schluss auch täglich 2 Stunden sogar im Schneesturm unterwegs gewesen.
Da ich auch noch bis zur 38.SSW Sport gemacht habe (Pilates und Aquafit) fehlt mir jetzt die Bewegung, da ich nicht täglich bei dm Wetter mit ihr für 1-2 Std. raus kann.

Also freu´Dich aufs Mama-sein aber geniess´ jetzt auch noch die Zeit für Dich:-D.

Alles Gute#klee

6

Ich würde ganz viel lesen, telefonieren (sonst nie Zeit und Muße dafür), Briefe und Karten schreiben, in der Stadt bummeln, irgendwas basteln (für´s Kinderzimmer oder so...).

Vor allem würd ich lesen. ;-) Aber ich hab auch eine größere Tochter (18 Monate). Bin froh, wenn ich mal ein paar Kapitel am Stück lesen kann!

LG,
Sandra

7

ich musste jedesmal lange warten... ich hab mir die zit damit vertrieben die ecken zu putzen, die man nicht ständig macht, so hatte ich nach der geburt dann erstmal zeit für das würmchen und brauchte mich nicht um diese "alle-paar-,omate" putzaufgaben kümmern...

8

Huhu,

bei mir ist es auch bald soweit....

naja, die schönen Tage verbringe ich mit

- bissi putzen (sofern es möglich bzw. nötig ist)
- Bücher lesen
- spazieren gehen
- Schatz bekochen
- mich schick machen (Haare, Nägel, etc)
- mit Freundinnen e-mails schreiben

Und ein wenig im Internet surfen, nach hübschen Sachen für mich (nach der Geburt).
Habe einen hübschen Wickelrock von Desigual und ein paar schöne Pumps von Miss Sixty erspäht....glaube, die gönne ich mir noch ;-)

LG flamingoduck

9


Geh ins Kino!!

... ;-)

essen gehen, etc kannst du dann auch mit Baby - zwar umstaendlich, aber es geht.

Aber Kino!! Mit viiiieeeel Popcorn!!!