Still BH in größe 80 G oder H

Hallo zusammen,
weiß jemand eine gute seite/laden wo ich halbwegs preiswerte StillBH´s in der größe 80G oder 80H bekomme???
Bin schon seit längerer Zeit auf der suche nur finde ich nicht wirklich viel die meisten haben StillBh´s nur bis E oder F und die größe hatte ich schon vor der schwangerschaft die passen absolut nicht mehr :-(

lg keks

1

ich finde ja noch nicht mal still bhs in der größe F.. habe schon gesucht, aber leider nichts gefunden.
aber guck doch mal im internet nach. bonprix hat auch stillbhs villt haben die welche in deiner größe
lg tiny und dino#winke

2

Ich hab das selbe Problem, bin aber bei stilldessous.de fündig geworden. Bei denen gibt es BHs bis Körbchengröße L. Die sind natürlich nicht so hübsch wie die kleineren Größen, aber man hat wenigstens was und es gibt ein wenig Auswahl.

LG reenchen3

3

Ich hab drei in F gekauft beim Real...
ANDREA

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Keks,

nicht gerade günstig, aber dafür sehr angenehm zu tragen sind die BHs von Anita.
Die gibts auch in großen Größen.

Liebe Grüße

Bini

6

nicht günstig aber TOP.....ANITA BH.....hatte auch nur 2.....habe die dann abends immer ausgewaschen da einer shcon 50 € aufwärts kostet....aber von der Quali top und sind net so läpperig wie die billigen...also gut für die Brustform...

7

Hallo du,

schau mal bei www.stilldessous.de.
Dort habe ich meine ( in Größe I !!!)auch bestellt, Umtausch hat auch einwandfrei geklappt.
LG Briony