Passender Name zu Diego

Hallo Mädels,

starte nun noch einmal einen Versuch:

Unser erster Sohn heisst Diego Giovanni. Wir haben einen italienischen Nachnamen.

Jetzt bin ich wieder schwanger und auf der Suche nach einem Vornamen, männlich und weiblich, der zu Diego passt, also eventuell auch ein Name spanischer Herkunft. Habt Ihr Vorschläge?

LG, Moni.

1

Cruze, Miguel, Emanuel....

2

Alessio und Manuele

3

Maradonna #rofl#rofl#rofl

4

Wenn Du schon meinst, Dich lustig machen zu müssen, dann solltest Du den Namen Maradona richtig schreiben, nämlich nur mit einem "n" und ansonsten wäre es vielleicht besser, den "Mund zu halten"......;-)

7

Mal ganz davon abgesehen das es sich bei Maradona um einen Nachnamen handelt...

weitere Kommentare laden
5

Hallo!
Ich fände passend:
Raul
Nuno
Nino
Ruben
Pepe
Carlo(s)
Leandro
Miguel

Marisol
Valentina
Carlotta
Alicia
Lucia
Emilia
Lola
Mila
Felicia
Marta
Mattea
Rosa
Rosalia

Was dabei?
Grüße JUJO

6

Hallo,

danke für Deine Vorschläge. Raul gefällt mir sehr, aber meinem Mann leider gar nicht. Wie spricht man denn Alicia aus, so: Alisja?

8

Alicia würde ich Alisja aussprechen, aber es ginge wohl auch Alisia. Genauso wie bei Felicia.

9

Hallo!

Wie findest Du

Ramón
Adrián
Álvaro
Cortez
Jago

Nerea
Lucia
Maitea
Mirta
Sarita
Teresa

LG Niki mit Helena #blume und #klee 37.SSW