Christina Bendel Stoffwindeln-Wer hat Erfahrungen?

Hallo ihr lieben :)

Im Geburtsvorbereitungskurs hat uns die Hebamme allerlei verschiedene Wickelsysteme präsentiert. Ich wollte euch fragen hat jemand ERfahrungen zu den Stoffwindeln von christina bendel? Im Kurs fand ich diese Höschenwindeln in der Handhabung wirklich einfach. Mich würde aber interessieren wie eure babys mit dem Komfort zurecht gekommen sind und wie saugfähig sie wirklich sind.
Wir überlegen wirklich mit Stoff zu wickeln auch wenn uns warscheinlich viele für verrückt erklären. Deswegen versuche ich jetzt erfahrungen einzuholen :)

Danke für eure antworten.

liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Nadine

1

Oder vielleicht kennt jemand den Unterschied zu den poplinis?

2

Hallo,
Diese Windeln sind in der Handhabung sehr einfach und tragen auch nicht so auf.
Allerdings gibt es Windeln, die mehr saugen, dass kann man aber mit einer zusätzlichen Einlage beheben.
Die Popolini Windeln sind etwas dicker und einen Tick saugfähiger.
Wenn ihr euch für Stoffies entscheidet, empfehle ich euch ein Testpaket. Sowas könnt ihr bei mir buchen, weitere Infos über meine VK.
Stoffwindeln müssen getestet werden, damit es für euch und euer Baby passt.
Lg Tina

3

Danke für Deine antwort :) Das heißt wir müssen warten bis das Baby da ist bevor wir was kaufen oder?

4

Ja genau,.
Du kannst ja das Testpaket einige Tage vor der Geburt buchen, bzw. du sagst Bescheid, wann das Kleine da ist, und ich schicke dann das Testpaket los.
Es ist wirklich besser, da du dir sonst in den Hintern beisst, wenn du ein riesiges Windelpaket kaufst und nachher nicht damit klarkommst.

Weitere Stoffwindelfragen beantworte ich dir gern!!!

lg tina

weiteren Kommentar laden