Erfahrungen mit dem Hartan Topline X?

Hallo ihr Lieben,

Frage steht ja oben...wollte wissen wer schon Erfahrungen mit diesem Kombikinderwagen hat. ist im Moment in unserer engeren Wahl.

LG

Isabel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hihi lustig, habe soeben die gleiche Frage plus ne Taschenfrage reingestellt ;-)

na mal schauen ob es positive Meinungen gibt, der gefällt mir nämlich auch gut #winke

2

Wir haben einen seit 7 wochen im gebrauch und sind absolut zufrieden :)

3

Hallo,

Ich hab ihn und bin sehr zufrieden.#pro
Hab grad schon auf eine ähnliche Frage über dir geantwortet, hier meine Antwort --> http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&tid=3103420&pid=19655460

LG#winke