Fahrradanhänger u Babyschale

Hallöchen,

ich möchte einen Fahradanhänger kaufen, könnt ihr mir einen empfehlen???

Und dann habe ich bald ein anderes Problem, 3Kindersitze auf der Rückbank und die Schale muss in die mitte, da die anderen Sitze auf keinen fall mit nur einem Gurt funktionieren....jetzt hatte ich mir so ein Isofix-gurtadapter zu holen um darauf dann die Schale zu befestigen, hat damit jemand erfahrung???

VieleGrüße Lin

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Meinst du eine Basis für die Babyschale, die man mit Isofix am Auto befestigt?

Wenn ja, dann funktioniert das nur links oder rechts. Ich kenn kein Auto das auf dem Mittelsitz auch noch eine Isofixvorrichtung hat.

Ausserdem sind die Isofixbefestigungen immer mittig am Sitz du verlierst also noch mehr Platz auf der Rückbank.

Ich bring in meinen Toyota Avensis zwar hinten drei Sitze hin, eine Easy Base mit Gurt, einen Rody und einen Cybexsitz ab 15 Kilo, kann aber dann den Großen nicht angurten, weil ich nicht zum Gurtschloss komme.

Also sitzt der Große jetzt leider vorne und ich dann hinten wenn wir alle fünf mal ausfahren. *seufz*

lg Pipim (die das in circa 2 Wochen dann austesten darf)

3

Bei Babyschale kann ich Dir nicht weiterhelfen.
Fahrradanhänger haben wir einen Tout Terrain Singletrailer. Supergeil, das Teil! Aber eher nur zum richtigen Radfahren gedacht, nix zum Einkaufen oder so, da er nur ein Rad hat und somit nicht alleine stehen bleibt.

2

Hoppla Fahrradanhänger vergessen:

Wir haben einen Burley, is für zwei Kinder mit Hartschale unten, klappbar und sehr komfortabel.

Aber mir hing soooo die Zunge raus, bin aber auch sehr untrainiert und ich hab circa 28 Kilo hinten mitgeschleppt. Ich denk das Problem hätt ich mit jedem Anhänger gehabt.

Da mein Großer (knapp 4) schon ohne Stützen fährt, werden wir heuer eher kleine Spaziergänge fahren und vielleicht eine Weberschale besorgen.

lg Pipim